Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)

Stealth Passage mit not killable monster, was die Routinen der anderen Monster bei den Laufwegen bricht, wegrennen bringt nix weil schneller als du....:angst:
Das wird einigen sicher gefallen....:coolface:
Das Game war für mich zum Release gesetzt. Aber sowas turnt mich schon hart ab. Ich werde von daher vorerst warten, und mal hören, was ihr so dazu sagt ;)

Heute ist ja Release und ich wollte mir das Spiel spontan bei meinem Mediamarkt abgreifen. Nix da, das Game ist nirgends zu haben 😭

Jetzt liefert Amazon es hoffentlich am Montag.

Mir gefällt die Stadt wo es spielt, hatte Keys beim LP etwas zugeschaut.

Habs vor 3 Tagen bestellt (bei Media Markt). Immer noch nicht los geschickt :enton:

Hab's da storniert jetzt. Hatte mich wegen Steelbook nochmal breit schlagen lassen dort zu bestellen aber der Laden bleibt halt fürn Arsch :D lass ich das steelbook halt sein und sollen die sich das sonst wohin schieben der ärger mit dem rotzladen ist es nicht wert (sry für den rage aber die haben mich dieses Jahr so oft abgefuckt :D)

Hab's da storniert jetzt. Hatte mich wegen Steelbook nochmal breit schlagen lassen dort zu bestellen aber der Laden bleibt halt fürn Arsch :D lass ich das steelbook halt sein und sollen die sich das sonst wohin schieben der ärger mit dem rotzladen ist es nicht wert (sry für den rage aber die haben mich dieses Jahr so oft abgefuckt :D)

Hast du schon bezahlt?
Wenn ja kannst du noch deinem geld nachlaufen.
Hatte da 1 Monat mit dem Kundendienst gekämpft von MM letztendlich dann PayPal informiert

Hast du schon bezahlt?
Wenn ja kannst du noch deinem geld nachlaufen.
Hatte da 1 Monat mit dem Kundendienst gekämpft von MM letztendlich dann PayPal informiert

Hatte Klarna Rechnung gemacht und die wird erst nach Versand fällig. War nach Stornierung auch direkt aus dem Konto gelöscht .
Bei den Erfahrungen gehe ich bei mediamarkt nicht mehr in Vorkasse xD

Hatte Klarna Rechnung gemacht und die wird erst nach Versand fällig. War nach Stornierung auch direkt aus dem Konto gelöscht .
Bei den Erfahrungen gehe ich bei mediamarkt nicht mehr in Vorkasse xD

Habe ich auch nur 1 mal gemacht. Bei dem Laden definitiv nie wieder.
Also nach dem Vorfall. Davor hatte ich natürlich keine Bedenken aber mein geld 1 monat behalten und mich ständig vertrösten geht gar nicht.
Seit dem wird erst gezahlt wenn das Produkt bei mir ist

App sagt mir auch, dass sie es im Markt nicht verfügbar haben.

Bin jetzt eben 40Km geradelt, um das Game noch in nem MM abzugreifen (wurde irgendwie auf einmal als verfügbar angezeigt).

Freue mich, heute Abend wird gezockt 😁

würde mich über eindrücke freuen, bin noch am überlegen weil ich so meine probleme mit stealth und schlechtem kampfsystem habe

Zurück
Top Bottom