Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Nintendo macht alles richtig

Nintendo-First-Party-Output.jpg
Die Upgrades sollte man aber losgelöst betrachten, imo.

Ich hoffe, Nintendo geht bei Smash Bros. den Mario Kart Weg und probiert diese Generation etwas wildes aus.

Ich hoffe, Nintendo geht bei Smash Bros. den Mario Kart Weg und probiert diese Generation etwas wildes aus.
Was stellst du dir bei einem Fighter konkret vor?
Da sind die Möglichkeiten imo begrenzt. Vll in Richtung Mario Wonder, dass sich die Stages während der Matches verändern - aber im Grunde gibt es das jetzt ja auch schon.
Ich hoffe nur, dass es nicht zu überladen wird und das Kerngameplay weiterhin skillbasiert bleibt. Fand bei Ultimate schon einige Kämpfer zu stark im Vergleich zu den Basics.
Persönlich finde ich den Multiplayer in Ultimate schon super, ein neuer Singleplayer Modus hätte Mal wieder was.

Nicht dass ich es mir wünschen würde. Aber sofern Smash in den 3D Arenafighter Mode, geht wie ein Dissidia, würde es mich a 0 überraschen…

Ja, nach wie vor nur ich würde behaupten die switch 2 macht sich langsam aber sicher zu meiner neuen Lieblingskonsole.

Bin mal gespannt auf OoT... das mal wieder (in aktueller Form) nach einem viertel Jahrhundert mal wieder spielen. Einfach eine schöne Sache. Anfang nächstes Jahr ist für mich auch schon gesichert durch metroid. Dabei bin ich sowieso noch beschäftigt mit switch und anderer switch 2 software.

Bin natürlich immer noch hochzufrieden.

Starker First Party Support
Starker Third Party Support
Starker Upgrade Support für Switch 1 Spiele
Plus die Möglichkeit sowohl am tv als auch im hh Modus zu spielen.
Und offenbar sind das alles punkte, die dazu führen, dass switch2 laut diverser yt vids mittlerweile viele gamer von den anderen konsolen abzieht und zur erstkonsole macht.

Plus die Möglichkeit sowohl am tv als auch im hh Modus zu spielen.
Und offenbar sind das alles punkte, die dazu führen, dass switch2 laut diverser yt vids mittlerweile viele gamer von den anderen konsolen abzieht und zur erstkonsole macht.
Richtig. Für mich kommt inzwischen auch nur noch ein Hybridsystem in Frage. Das ist einfach die Zukunft des Gamings.

Na ja geht so.
Ziemlich ruhig bei denn Spielen. Waren kaum meine Spielen dabei.
Wird natürlich nur am TV gespielt und da macht es ein sehr guten Eindruck.
Das fantastische Zelda das wie ein fantastisches Gemälde aussieht, kommt ja bald

Zurück
Top Bottom