NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Die Upgrades sollte man aber losgelöst betrachten, imo.Nintendo macht alles richtig
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Upgrades sollte man aber losgelöst betrachten, imo.Nintendo macht alles richtig
![]()
Ändert auch nichts an der tatsache als solcherDie Upgrades sollte man aber losgelöst betrachten, imo.
Wollte auch schreiben.. so ne open world...Ich hoffe, Nintendo geht bei Smash Bros. den Mario Kart Weg und probiert diese Generation etwas wildes aus.

Was stellst du dir bei einem Fighter konkret vor?Ich hoffe, Nintendo geht bei Smash Bros. den Mario Kart Weg und probiert diese Generation etwas wildes aus.
Samt der Dynamik eines Smash? Hätte ich Bock drauf!Nicht dass ich es mir wünschen würde. Aber sofern Smash in den 3D Arenafighter Mode, geht wie ein Dissidia, würde es mich a 0 überraschen…
hauptsache ohne sakurai. der soll nicht bis zum ruhestand nur noch smash machen
und jetzt kann er kid icarus oder was ganz neues machenDeswegen hat er ja Kirby Air Raiders gemacht

und jetzt kann er kid icarus oder was ganz neues machen![]()
Was stellst du dir bei einem Fighter konkret vor?
Plus die Möglichkeit sowohl am tv als auch im hh Modus zu spielen.Bin natürlich immer noch hochzufrieden.
Starker First Party Support
Starker Third Party Support
Starker Upgrade Support für Switch 1 Spiele
Richtig. Für mich kommt inzwischen auch nur noch ein Hybridsystem in Frage. Das ist einfach die Zukunft des Gamings.Plus die Möglichkeit sowohl am tv als auch im hh Modus zu spielen.
Und offenbar sind das alles punkte, die dazu führen, dass switch2 laut diverser yt vids mittlerweile viele gamer von den anderen konsolen abzieht und zur erstkonsole macht.
viel besser kann es gerade nicht laufen für meinen Geschmack.Da fehlt sogar noch Splatoon Raiders in der Liste.Nintendo macht alles richtig
![]()
11 Spiele davon sind Ports die es auf der Switch 1 gab. Toll.Da fehlt sogar noch Splatoon Raiders in der Liste.