Zissou
L18: Pre Master
iiiih! der extended directors cut. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kenn den Film nur in der Form. Was ist daran problematisch?iiiih! der extended directors cut.![]()
Kenn den Film nur in der Form. Was ist daran problematisch?
Das ist natürlich spannender wenn man nicht weiß worum es geht. Mir war die Handlung des Films aber sowieso weitgehend bekannt.der extended cut hat übernatürliche szenen drin bevor es eigentlich wirklich anfängt übernatürlich zu werden. das original hat den (erst)seher bis zum letzten im unklaren gelassen ob regan wirklich von einer macht besessen ist oder nicht. die neuen-szenen funken da viel früher rein.
wenn du den film nur so kennst spielt es keine rolle. einer der besten horrorfilne sowieso,
Jop, nur der Extended Cut. Finde diesen aber tatsächlich besser.Bin auch pro Kinofassung, aber der Film ist eine Wucht und zeitlos gut.
Ist bei der normalen 4k nur der Extended Cut enthalten? Habe die 4k Ultimate Edition, der liegen beide Versionen bei.

Teil 2 ist okay, Jill rettet den, bzw. die Performance von Sienna Guillory, aber das war es auch schon.![]()
Finde halt Milla hot, einer der zwei Gründe, warum ich die Filme mehr als einmal geschaut habe.ich hab auch ne schwäche für 1 und 2. sind halt guilty pleasures. bei 1 mochte ich alice tatsächlich als neuen character, ich mochte michelle rodriguez aka rain und die ganze 2000er matrix/nu metal aesthethic mit RE gemischt. funktionierte halt ähnlch wie der neue RE film als gute side story in nem parallel universum

Großen Dank gegen raus an ihren Ehemann.Finde halt Milla hot, einer der zwei Gründe, warum ich die Filme mehr als einmal geschaut habe.![]()
"Irgendwie hat der T-Virus die Erde ausgetrocknet".

In Teil 6 sah Washington dann aber wieder ziemlich trocken aus. Ganz anders als Washington am Ende von Teil 5 (was einen Tag vor Teil 6 spielt?). Leon, Jill, Ada und taubes Kind wurden zwischen den Teilen allerdings auch vergessen, passt daher alles schon ins gesamte Chaos.Aber auch nur vorübergehend für Teil 3, ab Teil 4 hatte der T-virus keinen Bock mehr auf eine ausgetrocknete Erde![]()