CrsRoKk
L07: Active
- Seit
- 17 Jul 2026
Kleiner Tipp: Liebe geht durch den Magen.Ich konnte noch keinen einzigen Spieler rekrutieren, ich hasse sowas. Laufe immer noch mit 5 Charakteren rum, bin aber auch Kapitel5 oder 6![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Tipp: Liebe geht durch den Magen.Ich konnte noch keinen einzigen Spieler rekrutieren, ich hasse sowas. Laufe immer noch mit 5 Charakteren rum, bin aber auch Kapitel5 oder 6![]()

Wird es. Sogar mit einige der härtesten/besten Kämpfe (gut, Classic Hard) die ich in der Serie je hatte.
Aber die Ratio muss man mögen. Was ich gerne hätte, wäre evtl mal dazwischen noch n Remake (genealogy holy war) dass mir „nur“ classic gibt. Ohne den RPG Anteil mit Freewalk
Aber was ist das überhaupt. Ein Tropfen auf so ein geniales Spiel dass mit Akt 2 (Krieg) sogar alles umkrempelt und wohl Akt 3 Erlösung dann richtig ausholt.
Und ich bin nur auf Theodoras Pfad btw. Die anderen werden dann auch mitgenommen. Grade weil man skips einbaute für bereits erledigtes in einem Pfad. Was wirklich super Entscheidung war. So wie ich es sehe sogar einen Akt skip. Aber das mache ich wohl ned, da ich Charas aktiv entwickeln will.
Joa, das ist mir passiert und habe dadurch zwei wichtige optionale Missionen verpasst.Ich hab eh schiss was zu übersehen oder zu verkacken. Will nichts verpassen und auch alles immer ab und red mit allen
Englische synchro ist auch gelungen btw

Joa, das ist mir passiert und habe dadurch zwei wichtige optionale Missionen verpasst.
Naja, die erste Story habe ich nun durch. Mal sehen, welche ich als nächstes anpacke.![]()

Die Quests richten sich nach der Angabe des Datums, welches Dir anzeigt, bis wann sie verfügbar ist. Manche sind knapper datiert, andere großzügiger.Also ich mache nebenquest, vergesse die abzugeben bzw. Schaffe es nicht rechtzeitig ins Dorf zurück und die Erfolge sind weg? Deswegen hasse ich wenn man Zeitdruck hat in spielen!

Ich mache eh oft Auto Stuff Training und Kantinen. Etwas Karte. Und die Tempel.
Aber die kleinen Quests und ausserhalb Beziehungen kann man mEn skippen im Zeifel, da wenig benefit. So kommt man auch schön immer zum SRPG Anteil.
Besser als damas bei TH mit dem „Kloster“ gelöst somit
Examen bei 99% vergeigt. Kommen XCom vibes hoch![]()

Karte schon. Aber manchmal in der City nehm ich kurz mit, aber nicht Fokus voll darauf. Ist einfach gut hier die Option zu haben und diese in einer Form zu haben, wo sie wirklich entgegenkommt und man nicht das Gefühl hat es wird dir dann negativ ausgelegt.Noch bin ich knapp unter 20 Stunden und decke fleißig die Karte auf. Wenn es keien Quests mehr gibt, geht es aber definitiv ran zum Autotraining![]()
Yup, handhabe das ähnlich. Erstmal alle Anfragen abgrasen, schauen was locker geht und zwischendurch zu Tisch und Auto-Leveln. Auf der Karte noch nach starken Gegnern Ausschau halten, die dann ebenfalls mitgenommen werden. Was mich daran nur stört, ist, dass ich teilweise nicht zu verfügbaren Gegnern komme, da die Wege dahin (noch?) nicht existieren. Manche konnte ich dann freilegen, bei anderen bekomme ich das leider nicht hin.Ich mache eh oft Auto Stuff Training und Kantinen. Etwas Karte. Und die Tempel.
Update: war wohl ein Fehler im System kommt am Dienstag anBei Amazon am 11. Juni die Dagdanische Edition vorbestellt...
Neues Lieferdatum 18. November![]()

.Joa das finde ich auch….nicht optimalWas die sich beim rekrutierungssystem gedacht haben, möchte ich auch mal wissen.
Immerhin macht man das einmal und gut ist, aber das ist so mies.

Habe jetzt 50x das Kapitel neu gestartetJoa das finde ich auch….nicht optimal![]()
.
Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, als ich "Normal" gewählt habe (seit Awakening immer zuerst auf Schwer gespielt). In Kapitel 7 dachte ich mir gestern, ich muss neu starten und auf Schwer spielen. Dann habe ich auf dem Titelbildschirm die Funktion "Erneute Ankunft" entdeckt - man kann Eshmel neu designen, die Schwierigkeit ändern und nach dem Prolog wieder dort fortsetzen, wo man aufgehört hat.
Habe ich jetzt gecheatet, weil ich in den ersten 6 Kapitel auf Normal mehr Erf. bekommen hab?![]()