Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass der Typ noch seinen Job bei MS hat, ist mir genauso ein Rätsel wie Hulst bei Sony.Ich hätte allerdings auch matt Booty gefeuert
Weiß ich ja nicht. Von denen kommt nur noch wenig. Hätte Todd Howard definitiv mal an eine kürzere Leine gelegt.Das nichtmal Sony Ninja Theory kaufen wollte. Es wundert aber schon das MS Activision und Bethesda überleben lässt. Eigentlich hätte man erwartet am Ende ist alles XGS. Wahrscheinlich weil die effizientere Strukturen haben als MS.

Die Games von denen sind halt einfach Ladenhüter. Ich persönlich kann damit auch nix anfangen.Das nichtmal Sony Ninja Theory kaufen wollte. Es wundert aber schon das MS Activision und Bethesda überleben lässt. Eigentlich hätte man erwartet am Ende ist alles XGS. Wahrscheinlich weil die effizientere Strukturen haben als MS.
Es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass die einzigen verbliebenen Studios unter dem XGS Banner nun Coalition, Playground und Inxile sind.

Dass der Typ noch seinen Job bei MS hat, ist mir genauso ein Rätsel wie Hulst bei Sony.
Kann doch noch kommen. Ganz sind die Restrukturierungen nicht abgeschlossen und ich vermute jetzt ist das Management dran.Irgendwas mussten sie halt machen,dem geschuldet von Jahren des Missmanagement.
7 Jahre bei NT für ein 4h Spiel sagt ja auch einiges aus dass hinter den Kulissen einiges schief lief.
Ich hätte allerdings auch matt Booty gefeuert
Das ist etwas was ich nicht verstehe. Bei dieser Restrukturierung hätte man auch alles unter den Xbox Game Studios definieren können.Es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass die einzigen verbliebenen Studios unter dem XGS Banner nun Coalition, Playground und Inxile sind.
Wenn ich mich recht erinnere, war das damals Teil der Abmachung vor Gericht bei der Übernahme von Zenimax. Es ist kein Xbox Studio weil es auch Spiele für andere Plattformen speziell Konsolen veröffentlicht. Kam ja damals als Anforderung heraus als die Activision Übernahme vor Gericht gelandet ist und Dokumente veröffentlicht wurden bezüglich des Kaufs von ZenimaxDas ist etwas was ich nicht verstehe. Bei dieser Restrukturierung hätte man auch alles unter den Xbox Game Studios definieren können.
Aber so hat man Xbox Game Studios sehr ausgedünnt. Warum zählt man Bethesda nicht als Xbox Game Studios?
Playground zählt als Xbox Game Studio und bringt demnächst Fable, FH6 für PS5 raus.Wenn ich mich recht erinnere, war das damals Teil der Abmachung vor Gericht bei der Übernahme von Zenimax. Es ist kein Xbox Studio weil es auch Spiele für andere Plattformen speziell Konsolen veröffentlicht. Kam ja damals als Anforderung heraus als die Activision Übernahme vor Gericht gelandet ist und Dokumente veröffentlicht wurden bezüglich des Kaufs von Zenimax
Ja die wurden aber auch nicht auf die gleiche Art und Weise übernommen wie eben Bethesda. Die gegenseite beim Prozess fürchtete dass Microsoft exklusiv Spiele anbieten würde doch Phil Spencer äußerte sich vor Gericht dazu, dass bekannte Marken weiterhin auch auf anderen Plattformen veröffentlicht werden (Elder Scrolls und Fallout).Playground zählt als Xbox Game Studio und bringt demnächst Fable, FH6 für PS5 raus.
Nein, sie haben bei Zenimax nur zugesagt, bestehende Verträge einzuhalten und bereits existierende Games nicht von anderen Platformen abzuziehen.Wenn ich mich recht erinnere, war das damals Teil der Abmachung vor Gericht bei der Übernahme von Zenimax. Es ist kein Xbox Studio weil es auch Spiele für andere Plattformen speziell Konsolen veröffentlicht.
Mal schauen, ob das auch rückwirkend funktioniert. Und wie MS mit DLC umgeht. Die sind ja, anders als bei Sony, in der Achievement-Liste des Hauptspiels integriert. Gibt einige Beispiele, bei denen ich die 1.000 geknackt habe, aber aufgrund von danach veröffentlichen Zusatzinhalten mittlerweile die 100 Prozent nicht mehr habe.
So sieht und hört sich das Mythic Achievement wohl an.
Und deswegen macht es keinen Sinn, daß zu den Xbox Game Studios nur PlayGround, Coalition und InXile sind. Aber gut, Anfang Oktober will Matt mehr dazu sagen.Nein, sie haben bei Zenimax nur zugesagt, bestehende Verträge einzuhalten und bereits existierende Games nicht von anderen Platformen abzuziehen.
Die "case by case" Statements für neue Games waren ja damals schon öffentlich.
Z.B. mit künftigen Elder Scrolls oder Fallout Games können sie machen was sie wollen, genau wie bei Starfield.
Das hat aber auch letztlich nichts damit zu tun, wie Xbox Studios oder Publisher integriert.
Afaik gibt es dafür keine Vorgaben, aber das war halt die "wir lassen die alle mal so weitermachen" Phase.
Booty kündigte für den 06.10.26 eine gemeinsame Xbox-Versammlung an, bei der der weitere Kurs vorgestellt werden soll.
Der Rest ist zu Activision gegangen.Microsoft hat etwa die Hälfte der Belegschaft von World's Edge entlassen, wie Creative Director Adam Isgreen auf LinkedIn schreibt. Auch er wurde nach 16 Jahren entlassen. Quelle: Gamefront und Linkedln