Welcher Publisher oder welches Studio wird der Sony-Community als nächstes #EGAL sein?

Welcher Publisher oder welches Studio wird der PS-Community als nächstes #EGAL sein?

• Square Enix

Stimmen: 24 49,0%
  • Sega

Stimmen: 27 55,1%
  • Capcom

Stimmen: 15 30,6%
  • Larian Studios

Stimmen: 16 32,7%
  • From Software

Stimmen: 18 36,7%
  • T2

Stimmen: 13 26,5%
  • Remedy Entertainment

Stimmen: 14 28,6%
  • XY, Name in die Kommentare

Stimmen: 18 36,7%
  • EA

Stimmen: 17 34,7%

• Stimmen insgesamt
    49
Aktuell sieht es danach aus, als wäre Bungie das nächste Studio, das Sony schon immer unwichtig gewesen geword sein confirmed war.

:pcat: :nyanwins:

Das Bungie angezählt ist, ist klar. Sie waren mal so groß zu Halo - Zeiten. Anstelle Destiny und Marathon, hätten die sich mal an Resistance oder Killzone setzen sollen, aber nö. :niatee:

Was hat sich Insomniac dabei gedacht ein Metacritic 77 Spiel zu liefern.
Sony sollte das Studio nicht schliessen, aber die ganzen faulen Äpfel dort rausfwerfen.

Ich muss auf der Arbeit auch Leistung abliefern und die kommen uns Echt und Edelgamer mit 77?
Wie steht ich im WAR jetzt da bei Amuro und Elak, Insomniac?

Die Kommentare :mad:

Puh, insomniac also egal, aber noch egaler ist Kojima Productions vermutlich. Gut das ist kein Sonyeigenes Studio aber fühlte sich seit der einen E3 schon fast so an...

Ah jetzt auf einmal wie war das noch mit DHL Simulator? Kojima jetzt plötzlich doch wichtig und gut? 😂
Habe ich vor kurzem erst wieder erwähnt, noch bevor ich deinen Post hier gelesen habe:
Wenn Kojima ein echtes, neues Stealthgame macht wird das schon geil, die Blauen vergessen anscheinend, wer Metal Gear und Metal Gear Solid erfunden hat. Das wird kein Postbotensimulator mehr, das wird ein durchgeknallter Schleichkrimi :goodwork:
Zum Glück sind die DHL Games ja Geschichte, hier geht's jetzt um den spirituellen MGS Nachfolger, der euch #egal ist :goodwork:

Ich muss auf der Arbeit auch Leistung abliefern und die kommen uns Echt und Edelgamer mit 77?
Das Spiel ist gut genug, Story/Art Direction + Gameplay + ethnische Entscheidungen zwingen es eher in den Boden. Wenige Leute entscheiden über das, was viele Entwickler tun.

Dein Kommentar zu "zu wenig Leistung" ist ein Fehltritt und sehr unprofessionell.

Sorry nicht akzeptabel, von einem Sony 1st Party Studio erwartet man Qualität.
Und bekommt sowas für 305 Mio Dollar:
TMqGFyh.jpeg

Wenn selbst IGN nur eine 6 gibt, die cinematic Sonyslop normalerweise lieben, weißt du es steht schlecht um Sony :shakehead:

Wieder die Hoffnung das mit Kojima die Box besser weggeht, wieder verzweifelte Tageträume unserer Boxler :rofl3:

Zurück
Top Bottom