Und diese Position hast du von Asmongold, Matt Walsh und anderen Anti Woke Kriegern?
Nein, diese Position habe ich aus ihren Statements. Wortwörtlich. On Stage. Unter dem Namen Sweet Baby Inc.
Du bewegst dich gerade auf einer Linie mit der Trump Defense Force, die bei Kritik an Trump als erstes Mal sagt 'ja, das hast du wohl in den Medien so gehört. Wer weiß schon, was er wirklich gesagt hat...' Nein, wir haben die Zitate. 1:1. Da ist nichts mit 'vielleicht haben sie was anderes gesagt...'
Hier ein etwas neutralerer und weniger polarisierter Artikel über die Geschehnisse:
Der Artikel ist lustig:
Kim Belair says she wasn't surprised at the harassing and threatening messages that she and her team have been receiving since last fall.
Etwas lustig, dass sich Kim Belair über Drohungen beschwert. Das ist nämlich genau die Frau, die auf die Bühne stand und meinte 'Threaten them' und 'Terrify them' wenn die Entwicklungsstudios nicht auf sie hören.
"They said they want to take over the games industry. They hate white, straight, male gamers,"
Sie haben ziemlich wörtlich gesagt, dass sie weiße Charaktere in Videospielen um jeden Preis 'loswerden' wollen, weil die Industrie von weissen Männern verseucht ist. Wieso zum Teufel kritisiert man Leute dafür, wenn sie wiedergeben, was man selber gesagt hat?
"Sweet Baby Inc is an evil blight on the gaming industry. All they do is make games terrible and try to cancel people,"
Sie haben
explizit zum Canceln einer Person aufgerufen, die die SBI Detected Curstor Page gestartet hat. Wieder: wieso kritisiert man Leute, wenn sie wiedergeben, was man selber gesagt hat?
Von den letzten AAA Projekten, bei welchen Sweet Baby Inc mitgearbeitet hat, habe ich Asssassins Creed Valhalla, Spiderman 2 und Alain Wake 2 gespielt und an Wolverine bin ich grad dran. Und nein, für mich war/ist keines der 3 irgendwie übertrieben woke, absolut nicht. Im Gegenteil, wenn das tatsächlich diese vielgerügte woke Indoktrination sein soll, fehlt mir hier tatsächlich jegliches Verständnis und ich verabschiede mich aus der Diskussion...
Es geht doch nicht um Woke Agenda. Es geht darum, dass man Leute engagiert, die offen dazu stehen, dass sie radikale Spinner sind, die auch zu Mafia Methoden greifen, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen.
Darum gerne nochmal den Vergleich: Harry Potter sollte boykottiert werden, weil Rowling beteiligt war. Nicht, weil das Game schlechter war durch Rowling, sondern weil man sie nicht mag. Rowling ist
um Welten weniger radikal als der Saftladen SBI.
Cyberpunk 2077 sollte boykottiert werden, weil ein Mitarbeiter getweeted hat 'did you assume my Gender.' Nicht, weil das Game schlechter war durch seine Mitarbeit. Einfach weil er da beschäftigt war. Der Mann wurde entlassen für eine Aussage, die nicht mal
ansatzweise so problematisch ist wie das, was wir von SBI hören.
Aber bei SBI? Da ists nicht so schlimm. Immerhin machen sie die Games ja nicht offensichtlich schlechter, wenn sie Leute auffordern, die Entwicklungsstudios zu bedrohen.