Ne PS nicht nur die fanbase halt 5% sind einfach lächerlich wenig.
Was will man das noch schönreden.
Das zeigt ja nun eindeutig dass die playerbase nur diese 0815 Sony Formel wollen.
Was für Games wie Saros...gibt es sonst? Oder Returnal? Für mich ist Returnal noch immer GotG-Kandidat....eben weil frisch. Und Saros trotz gewisser Verbesserungen (Saros flutscht ja beim Gameplay-Flow mehr als Returnal) am Ende hinter Returnal eben auch weil es sich weniger unique anfühlt....was für Games.....dieser Art sind erfolgreicher? Mach heute Resogun ohne Launch und PS+ - Bonus heute und lache mit mir.
Und wie gesagt...was ist das Ico für ein Flop?
Mit dem Mindset hinsichtlich Verkaufszahlen, das du hier bewirbst....sind wie viele PS-Games aus der Vergangenheit heute ein Flop?
Und sry....man kann nicht gleichzeitig den GaaS-Pfad haten und Wolverine und dann noch Astro und Saros.....was bleibt dann noch übrig? GT, MLB und God of War? Sonst nichts?
Man muss auch irgendwann Sinn ergeben....aber gut...der Sinn ist dann wahrscheinlich eh, dass auch PS Richtung Ubisoft und EA geht...oder eben Xbox....die man dafür feiert, dass man sich auf...die großen Marken besinnt. Dann freut man sich über World of Warcraft Revival. Über Fable. Über Forza Horizon. Über Elder Scrolls und Fallout. Und mehr ist nicht.
Und dann ist halt PS irgendwann auch nur noch God of War und GT und was auch immer bei Naughty Dog erfolgreich ist und Ghost of Whatever und irgendein Horizon und Spidey....
...nur geil ist das alles nicht.
Und sry....hilft halt null wenn man Housemarque mit Saros reduziert auf Verkaufszahlen. Und erst recht nicht wenn man mit imaginären Verkaufszahlen jongliert wie bei Astro....das ist dann nur noch Schmutz.
Kritik muss auch SInn ergeben...es gibt bei Housemarque und PS imo nichts zu kritisieren, außer den Push zu mehr Mainstream, der nicht ganz funktionierte....und selbst das....der Push zum Mainstream ist mir Sorgfalt passiert...ich weiß nicht was man bei dem Ding haten will. Oder die Fanbase...und das dann oft von Leuten, die dem Dreamcast und den Games darauf nachheulen...
Wenn Saros ein Fail ist...dann gute Nacht Hobby. Und dass man sich - nichts gegen dich, aber trifft ja trotzdem zu - sich sowas von Gamepass und ABK-Akquisitions-Fans anhören soll als PS-Fan....sry....geht gar nicht auf die Nummer für mich.
Sind dann halt auch so Fan-Diskussionen wo ich mir nur denke: Bei diesen Logiken hat man den Crash auch verdient.
Saros-Verkaufszahlen - Bashes sind halt so weit weg von jedem Gefühl für die gesamte Industrie...