Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, es ist der Beginn einer herausragenden Reise.Hab mir gestern trails in the sky chapter 1 gekauft. Ist ein gutes Spiel.

Wenn man bedenkt, dass du bei Deadpool 100€ gespart hast gegenüber der One Version, war Fire Emblem fast NormalpreisDann auch endlich mal angekommen...übern N-Store bestellt. Konnte wegen einen Fehler nicht pünktlich geliefert werden.
Zzgl konnte ich noch wolver...äh...Deadpool ergaunern.
View attachment 3893

richtig klasse game
Lol!? F*ck… Das hatte ich nicht gewusst und null auf dem Schirm.Ich hatte es bisher nur Digital auf der Xbox (und dort auch durchgesuchter)
und jetzt auf Disc für die Playstation geholt. Wird dann die Tage wieder gesuchtetrichtig klasse game
dann musste ich leider feststellen dass bei der Version von Spyro die ich letztens gekauft hatte nur das erste game auf der Disc ist und der rest als Download. Wusste nicht dass es da 2 Versionen von gibt. jetzt bin ich auf der suche nach der "Neuauflage" bei der alle 3 Games auf der Disk sind. Einziger unterschied ist wohl nur dass hinten kleingedruckt 2019 anstatt 2018 steht.

Lol!? F*ck… Das hatte ich nicht gewusst und null auf dem Schirm.
![]()
Direkt nachgeschaut und natürlich habe ich die Download-Version… Ach, hör doch auf!![]()
es steht auch leider bei beiden Versionen vorne auf dem Cover dass ein Download von Inhalten erforderlich ist.
Hinten steht dann bei manchen Versionen wo alle 3 Games auf der Disk sint nur " enthält eine Disc" und manchmal steht da trotzdem dass nur 1 Spiel auf der Disc ist und 2 und 3 runtergeladen werden müssen obwohl sie auf der Disc sind.
Unten im Kleingedruckten muss 2019 anstatt 2018 stehen. Steht auch auf der Disc unten

Bis 2030Wolverine Digital
GTAVI vorbestellt
PS+ Essential bis 2030 verlängert