Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Naja was hier wieder gelabert wird ish
So typisch.
Also ich mein Tialo ist eh zu 95% negativ jedes Mal dass sollte man inzwischen kennen und ignorieren.

Dass die Switch 2 in ihrem Bereich die Nummer 1 ist und ihre Disziplinen alle hervorragend macht muss man nicht diskutieren dass sind Fakten.

Jeder der weiter als 2 Ecken denken kann weiß dass Spiele wie 3D Mario,Smash,Animal Crossing und co alle noch kommen werden. Da braucht man doch gar keine Angst drum zu haben.

Naja was hier wieder gelabert wird ish
So typisch.
Also ich mein Tialo ist eh zu 95% negativ jedes Mal dass sollte man inzwischen kennen und ignorieren.

Dass die Switch 2 in ihrem Bereich die Nummer 1 ist und ihre Disziplinen alle hervorragend macht muss man nicht diskutieren dass sind Fakten.

Jeder der weiter als 2 Ecken denken kann weiß dass Spiele wie 3D Mario,Smash,Animal Crossing und co alle noch kommen werden. Da braucht man doch gar keine Angst drum zu haben.
Die spielen eben noch nicht so lange wie du und haben eher kaum Erfahrung.

Die Wii hat kein Donkey Kong Bananza und kein Ocarina of Time Remake bekommen, also ist es jetzt an der Zeit die Wii durch den Dreck zu ziehen! :party:

Jetzt ernsthaft: Solche Diskussionen bringen doch rein gar nichts. Nintendo hat schon genug tolle Spiele für die Switch 2 veröffentlicht und es werden noch zig tolle Spiele veröffentlicht werden (alleine nächstes Jahr wird mit Metroid, Xenoblade, Pokémon und Co. sowas von brachial). Es gibt keinen Grund sich auch nur ansatzweise Sorgen zu machen.

Die Wii hat kein Donkey Kong Bananza und kein Ocarina of Time Remake bekommen, also ist es jetzt an der Zeit die Wii durch den Dreck zu ziehen! :party:

Jetzt ernsthaft: Solche Diskussionen bringen doch rein gar nichts. Nintendo hat schon genug tolle Spiele veröffentlicht und es werden noch zig tolle Spiele veröffentlicht werden. Es gibt keinen Grund sich auch nur ansatzweise Sorgen zu machen.
Es wird immer Besserwisser geben oder Leute denen etwas nicht gefällt. Das gehört nunmal dazu.

Die wii hatte auch kein splatoon.

Man kann das ohnehin nicht so im Schema sehen weil es einfach keines gibt.

man kann jetzt auch die switch 2 mit dem NES vergleichen usw. ... ob das Sinn ergibt...

ich weiss nicht einmal warum man ein neues Smash erwarten sollte. Ultimate hatte bereits ein gigantisches Lineup an Charakteren. Was soll da denn noch kommen? Ich sehe höchstens ein Upgrade auf 4K Auflösung bei einem „Port“ aber selbst den würd ich nicht erwarten. Hinzukommt das Sakurai erst vor einem Jahr Kirby veröffentlichen ließ.

ich weiss nicht einmal warum man ein neues Smash erwarten sollte. Ultimate hatte bereits ein gigantisches Lineup an Charakteren. Was soll da denn noch kommen? Ich sehe höchstens ein Upgrade auf 4K Auflösung bei einem „Port“ aber selbst den würd ich nicht erwarten. Hinzukommt das Sakurai erst vor einem Jahr Kirby veröffentlichen ließ.

Gebe dir grundsätzlich recht aber Nintendo will bestimmt auch einfach gut Geld verdienen mit nem neuen Smash.

Und für Spieler wäre ein neues Smash mit komplett neuer Optik sicher auch nicht verkehrt am Ende des Tages

Ich sag mal so. Denke ähnlich wie ihr hier aber bei etwa 6 mio Einheiten von super smabro ultimate allein in Japan kann ich mir aus wirtschaftlicher Perspektive nicht vorstellen, dass da nix mehr kommen wird.
Ich zumindest wäre einfach happy mit einer switch2 version.

Ich sag mal so. Denke ähnlich wie ihr hier aber bei etwa 6 mio Einheiten von super smabro ultimate allein in Japan kann ich mir aus wirtschaftlicher Perspektive nicht vorstellen, dass da nix mehr kommen wird.
Ich zumindest wäre einfach happy mit einer switch2 version.

Alles cool, am Ende wissen wir Wanja alle nicht.
Spekulatios halt 😅

Wenn ich raten müsste rechne ich mit einem Ultimate 2.
Halt noch mehr,noch besser in jeglicher Form

Alles cool, am Ende wissen wir Wanja alle nicht.
Spekulatios halt 😅

Wenn ich raten müsste rechne ich mit einem Ultimate 2.
Halt noch mehr,noch besser in jeglicher Form
Was soll denn Ultimate 2 sein? Die ultimative Ultimate Version von Ultimate?
Ich rechne mit einem Reboot, da man nicht wieder mit 74 Charactern starten kann/möchte. Ich rechne mit einem kleinen Roster und vllt kriegt jeder Character zwei oder drei verschiedene Kampfstile mit unterschiedlichen movesets oder sonst etwas.

Was soll denn Ultimate 2 sein? Die ultimative Ultimate Version von Ultimate?
Ich rechne mit einem Reboot, da man nicht wieder mit 74 Charactern starten kann/möchte. Ich rechne mit einem kleinen Roster und vllt kriegt jeder Character zwei oder drei verschiedene Kampfstile mit unterschiedlichen movesets oder sonst etwas.

Frag mich das nicht 😂

Ich glaube irgendwie nicht daran dass siwbwiwder zurück gehen.

Ich glaube sie bauen weiter darauf auf aber in einer neuen Engine,weiteren kämpfern,Story Mode und was weiß ich noch alles 😅
Denen fällt schon was ein.

Zurück zu gehen und weniger zu bieten wäre PR technisch schon schwierig denke ich

Frag mich das nicht 😂

Ich glaube irgendwie nicht daran dass siwbwiwder zurück gehen.

Ich glaube sie bauen weiter darauf auf aber in einer neuen Engine,weiteren kämpfern,Story Mode und was weiß ich noch alles 😅
Denen fällt schon was ein.

Zurück zu gehen und weniger zu bieten wäre PR technisch schon schwierig denke ich
Dachte ich auch immer jedoch mit besserer Technik... fällt denen vielleicht ja schon nochmal was geiles ein...

Kann mir aber auch nix vorstellen. Es kommt so wie es kommen soll. Wir werden sehen.

Das Geld-Atgument ist zwar verständlich, aber Sakurai wird nicht jünger und Ultimate hat schon ein verdammt heftiges Roster gehabt.

Ein Switch 2 Upgrade von Ultimate sehe ich daher als realistischer an als ein komplett neues Smash.

Das Geld-Atgument ist zwar verständlich, aber Sakurai wird nicht jünger und Ultimate hat schon ein verdammt heftiges Roster gehabt.

Ein Switch 2 Upgrade von Ultimate sehe ich daher als realistischer an als ein komplett neues Smash.

Da muss man glaub ich realistisch sein, es wird so oder so irgendwann ein Smash Bros ohne Sakurai geben.

Wenn das bei Mario geht ohne Miyamoto,bei Zelda und und und dann auch bei Smash.

Bin auf jeden Fall gespannt wie das neue Smash Bros sein wird

Vielleicht ja eine Final Edition oder sowas in der Art, schönes switch2 upgrade, alles läuft/sieht geschmeidiger aus, schöne Inhaltupgrades, neue fighter usw.

Stellt sich die Frage wohin die Analyse führt und inwiefern sich da dann ein neuer Teil lohnen würde.

Vielleicht ja eine Final Edition oder sowas in der Art, schönes switch2 upgrade, alles läuft/sieht geschmeidiger aus, schöne Inhaltupgrades, neue fighter usw.

Stellt sich die Frage wohin die Analyse führt und inwiefern sich da dann ein neuer Teil lohnen würde.

Wenn ich mir was wünschten dürfte Fan. Wäre es aber trotzdem eine von Grund auf neu gemachtes Spiel aber mit noch mehr Inhalten als Ultimate

Da muss man glaub ich realistisch sein, es wird so oder so irgendwann ein Smash Bros ohne Sakurai geben.

Wenn das bei Mario geht ohne Miyamoto,bei Zelda und und und dann auch bei Smash.

Bin auf jeden Fall gespannt wie das neue Smash Bros sein wird
Sicher, aber solange er noch arbeitet, glaube ich nicht, dass er das jemand anderem überlässt. Er klagte bereits bei den letzten beiden Teilen über die Workload usw.

Nintendo macht alles richtig

Nintendo-First-Party-Output.jpg

Zurück
Top Bottom