Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Microsoft soll mal die Karten auf den Tisch legen und sagen was mit retail ist bezüglich Helix.
@DerLacker hat den heißen Tipp, dass Helix, wie der Vorgänger, bei den TGA angekündigt wird. Für unwahrscheinlich halte ich das tatsächlich nicht.

Glaubt ihr wenn das ganze Speicher Thema nicht wär hätten wir schon was zu Helix und PS6 gehört, von MS und Sony ?!
Nope. Wohl eher im Frühjahr nächsten Jahres über die PS6, und von Helix diesen Winter. Wenn ich mich recht erinnere, hieß es anhand Leaks, dass Helix sogar früher als die nächste PlayStation erscheinen sollte. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

@DerLacker hat den heißen Tipp, dass Helix, wie der Vorgänger, bei den TGA angekündigt wird. Für unwahrscheinlich halte ich das tatsächlich nicht.

Nope. Wohl eher im Frühjahr nächsten Jahres über die PS6, und von Helix diesen Winter. Wenn ich mich recht erinnere, hieß es anhand Leaks, dass Helix sogar früher als die nächste PlayStation erscheinen sollte. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Zumindest dieses Jahr rechne ich noch mit einer Ankündigung. MS weiß auch, dass sie das Ding rauskriegen müssen. Und ich hoffe sie nennen das Ding einfach Xbox 5. :D

Zu Helix könnte Microsoft auf ihrem 25-jährigen November Event was ankündigen. Kurz bevor GTA6 Launch ist.

Zurück
Top Bottom