Moriaty
L05: Lazy
- Seit
- 18 Nov 2024
Ich habe gehört, dass die Beide in Destiny 2 integriert werden + Fairgame + Horizon Hunters Dingsbums + Gummibärchen.Habe gehörtdieder Matchmaking-Server wurde mit Marathon zusammengelegt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gehört, dass die Beide in Destiny 2 integriert werden + Fairgame + Horizon Hunters Dingsbums + Gummibärchen.Habe gehörtdieder Matchmaking-Server wurde mit Marathon zusammengelegt![]()
Weil er Retailgames hasst und daher Sony huldigtWieso bist du eigentlich so anti-pc ? Hat eine Tastatur zu viele Knöpfe für dich ?
Was meinst du eigentlich wie deine Lieblingsentwickler so an ihren Arbeitsplätzen arbeiten ?
Da freut man sich das ganze Jahr über auf den einen großen Sony-Blockbuster und dann ist es nur ein Furz im WindWaren bisher nicht alle Spiele im September bis auf NHL27 besser als Wolverine? Gar ein Free2Play Game wie Aniimo hat en Pünktchen besser erhalten.

die bizepshaare haben es ihm wohl angetan, guilty pleasure und so17 anti wolverine twitter posts und über ein halbes dutzend gay wolverine bilder auf einer einzigen seite und dann nimmst du noch einen 6 minuten podcast auf. davor erzählst du noch du willst dir wolverine selbst in ein paar monaten kaufen. wenn das nicht mietfrei ist dann weiß ich auch nicht.
Da freut man sich das ganze Jahr über auf den einen großen Sony-Blockbuster und dann ist es nur ein Furz im Wind![]()

Meine Güte, aber ja das wars wohl was mir bei der Zelda Direct besonders gefallen hat, keine quest marker, keine fart trails, keine yellow paint, keine überladene HUD. Einfach nur game.
Zelda Ocarina of time hat auf dem 3DS bessere Lava![]()
Lego Lava sieht klar besser aus!![]()

Wie gut wird die erst im remakeZelda Ocarina of time hat auf dem 3DS bessere Lava
Ab 1:40

"Die Daten stammen dabei einmal mehr von Alinea Analytics"Marvel’s Wolverine: Trotz Kritik ein Verkaufs-Hit? Erste Schätzungen sprechen eine deutliche Sprache
Ein enttäuschender Metascore und lautstarke Kritik im Netz - „Marvel’s Wolverine“ legte alles andere als einen Traumstart hin. Erste Schätzungen der Verkaufszahlen zeigen nun jedoch, dass sich die Mainstream-Zielgruppe davon offenbar kaum beeindrucken lässt.www.play3.de
erfolg gibt recht; die armen ps5 besitzenden sony hater können einem schon fast leidtun:
ne laute minderheit, die mit ihrer meinung meilenweit von der realität entfernt sind. war wohl geradezu en woke sony seinen erfolg zu neiden..
reviewbombing von schlappschwänzerinnen, fast so armselig wie sony mit ps5 käufen bashen zu wollen: amouröse grüße gehen raus an die cw-zero exclusive fraktion

Die machen bestimmt noch ein spinoff:Da freut man sich das ganze Jahr über auf den einen großen Sony-Blockbuster und dann ist es nur ein Furz im Wind![]()
Sicher dass das nicht schon der Subtitle zu Marvel's Wolverine war?Die machen bestimmt noch ein spinoff:
![]()

Ja kommt hinSicher dass das nicht schon der Subtitle zu Marvel's Wolverine war?![]()

Das ist ja auch aus einem besseren Spiel von einem kompetenteren EntwicklerLego Lava sieht klar besser aus!![]()

Millionen Verkäufe oder Millionen Refunds?ne laute minderheit, die mit ihrer meinung meilenweit von der realität entfernt sind. war wohl geradezu en woke sony seinen erfolg zu neiden..

Ja damals war OoT ein tolles Game aber heute halt nicht mehr. Alles ist bekannt und das Spieldesign ist in die Hahre gekommen, kann nichtmal mit einfachsten Indies mithalten. Bei einen ordentlichen Remake wäre ich ha noch hellhörig geworden aber so wird das nix. Wir haben ja gesehen wie Starfox Remaster angekommen ist, wird hier nicht viel anders werden.Meine Güte, aber ja das wars wohl was mir bei der Zelda Direct besonders gefallen hat, keine quest marker, keine fart trails, keine yellow paint, keine überladene HUD. Einfach nur game.
Muss man sich mal vorstellen wie selbstsicher Nintendo damals am N64 schon 1998 war, als erste so eine große 3D Welt bringen und die Spieler einfach selbst erkunden lassen, nur mit einer Eule hier und da einen Shiekah Stein oder Dorfbewohner als kleine Hinweisgeber.