PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
IMG-5901.jpg

Lego Lava sieht klar besser aus! :kruemel:

17 anti wolverine twitter posts und über ein halbes dutzend gay wolverine bilder auf einer einzigen seite und dann nimmst du noch einen 6 minuten podcast auf. davor erzählst du noch du willst dir wolverine selbst in ein paar monaten kaufen. wenn das nicht mietfrei ist dann weiß ich auch nicht.
die bizepshaare haben es ihm wohl angetan, guilty pleasure und so

Meine Güte, aber ja das wars wohl was mir bei der Zelda Direct besonders gefallen hat, keine quest marker, keine fart trails, keine yellow paint, keine überladene HUD. Einfach nur game.

Muss man sich mal vorstellen wie selbstsicher Nintendo damals am N64 schon 1998 war, als erste so eine große 3D Welt bringen und die Spieler einfach selbst erkunden lassen, nur mit einer Eule hier und da einen Shiekah Stein oder Dorfbewohner als kleine Hinweisgeber.

erfolg gibt recht; die armen ps5 besitzenden sony hater können einem schon fast leidtun:

ne laute minderheit, die mit ihrer meinung meilenweit von der realität entfernt sind. war wohl geradezu en woke sony seinen erfolg zu neiden..

reviewbombing von schlappschwänzerinnen, fast so armselig wie sony mit ps5 käufen bashen zu wollen: amouröse grüße gehen raus an die cw-zero exclusive fraktion

erfolg gibt recht; die armen ps5 besitzenden sony hater können einem schon fast leidtun:

ne laute minderheit, die mit ihrer meinung meilenweit von der realität entfernt sind. war wohl geradezu en woke sony seinen erfolg zu neiden..

reviewbombing von schlappschwänzerinnen, fast so armselig wie sony mit ps5 käufen bashen zu wollen: amouröse grüße gehen raus an die cw-zero exclusive fraktion
"Die Daten stammen dabei einmal mehr von Alinea Analytics"
Cracking Up Lol GIF

Wo sind die Daten von Sony selbst? :blushed:

Hier ein kleines Beispiel was nach 3 Tagen ohne Filmlizenz möglich war:

" „Ghost of Tsushima“ verkaufte sich im Sommer 2020 alleine in den ersten drei Tagen nach dem Release rund 2,4 Millionen Mal."

Und das hat noch Sony selbst berichtet, keine Schätzungen von Dritten.

Zuletzt bearbeitet:
Lego Lava sieht klar besser aus! :kruemel:
Das ist ja auch aus einem besseren Spiel von einem kompetenteren Entwickler :goodwork:

Und stell dir mal vor du gibst fast 1000€ aus und kannst dann nicht mal das überlegene LEGO Star Wars The Complete Saga spielen. Wie unprofessionell :rofl3:
Millionen Verkäufe oder Millionen Refunds?
:lol2:
Wie weit bist du eigentlich bisher Insomniacs Furzgas gefolgt? Oder gehörts du auch zu diesen Millionen Refundern?

Meine Güte, aber ja das wars wohl was mir bei der Zelda Direct besonders gefallen hat, keine quest marker, keine fart trails, keine yellow paint, keine überladene HUD. Einfach nur game.

Muss man sich mal vorstellen wie selbstsicher Nintendo damals am N64 schon 1998 war, als erste so eine große 3D Welt bringen und die Spieler einfach selbst erkunden lassen, nur mit einer Eule hier und da einen Shiekah Stein oder Dorfbewohner als kleine Hinweisgeber.
Ja damals war OoT ein tolles Game aber heute halt nicht mehr. Alles ist bekannt und das Spieldesign ist in die Hahre gekommen, kann nichtmal mit einfachsten Indies mithalten. Bei einen ordentlichen Remake wäre ich ha noch hellhörig geworden aber so wird das nix. Wir haben ja gesehen wie Starfox Remaster angekommen ist, wird hier nicht viel anders werden.

Zurück
Top Bottom