Seid ihr zufrieden mit der Leistung von Nintendo?

Andere Zeiten, andere Vorraussetzungen. Die Switch 2 ging als Marktführer (in Sachen VKZ) in eine neue Runde und das zeigt sich eben. Nintendo brauchte erstmal keinen „Heavy-Hitter“ weil die Konsole sich auch so verkauft. Jetzt wo sie vielleicht ins Wanken kommt, werden diese erscheinen um VKZ zu generieren.

Außerdem, hätte Nintendo diese gebracht, wäre gemeckert wurden, dass Nintendo nur Mario hat. Jetzt bringt Nintendo Metroid, Yoshi, Donkey Kong, Fire Emblem und es wird geschrien „wo ist Mario??????“ :ugly:
Nintendo hatte zum start nunmal diesen 'heavy hitter'.

Ob das spiel hier jemandem gefällt oder nicht ist ein anderes thema aber als zugtitel hat er absolut funktioniert.

Die Switch 2 ist Nintendos schnellstverkaufteste Konsole, also haben die Launch-Titel offensichtlich doch ausgereicht?
Dass Titel wie Mario Kart World & DK Banaza nicht jeden Geschmack treffen, kann ich gut verstehen, aber ich freue mich dann auch über kleinere Projekte wie Star Fox, Metroid oder auch das kommende Zelda OoT Remake. Find's gerade eher erfrischend Mal mehr von diesen Titeln zu spielen. Das neue 3D Mario, Smash Bros. oder Animal Crossing kommt sowieso, wenn es fertig ist und in den Zeitplan passt.

Die Switch 2 ist Nintendos schnellstverkaufteste Konsole, also haben die Launch-Titel offensichtlich doch ausgereicht?
Dass Titel wie Mario Kart World & DK Banaza nicht jeden Geschmack treffen, kann ich gut verstehen, aber ich freue mich dann auch über kleinere Projekte wie Star Fox, Metroid oder auch das kommende Zelda OoT Remake. Find's gerade eher erfrischend Mal mehr von diesen Titeln zu spielen. Das neue 3D Mario, Smash Bros. oder Animal Crossing kommt sowieso, wenn es fertig ist und in den Zeitplan passt.

Zelda OoT ist aber auch wirklich ein Geheimtipp für Leute die mehr auf Nischen-Games stehen :tinglev:

Lies richtig.
Ich schrieb, dass der Bäcker nicht mehr täglich backt, nicht dass es täglich 3D Mario gibt.
Ausserdem war das eine Metapher.
Du weißt ja, was das ist, oder?
Eine ziemlich bescheidene....ich nenne das hier eher Geweine, weil manch einer nicht anders kann und das Spiel immer wieder spielt egal was ist....:kruemel: 🤣

Kann nicht likes geben wegen sperre/verwarnung.

Eben. Wie kommt man darauf, dass die s2 ohne systemseller kam. Mehr als mariokart geht nicht. Sehe ich auch so.

Das hat hier auch nie jemand behauptet. Aber die Wii hat bspw ein neues 3D Mario UND Smash UND Mario Kart innerhalb der ersten zwei Jahre bekommen, die S2 jetzt nur eins davon. Fällt was auf? ;)

Und MK World hat halt viele eher etwas enttäuscht. Der katastrophale User Score spricht da Bände. Und sie updaten es ja auch nur sehr stiefmütterlich seitdem.

@Icefox Die S2 hat aufgrund der allgemeinen Beliebtheit so einen Raketenstart hingelegt. Stell dir vor, sie hätte statt KAR noch ein neues Smash bekommen oder statt DKB noch ein neues 3D Mario - die Zahlen wären nochmal besser gewesen, vor allem im eher moderat gelaufenen Weihnachtsgeschäft 2025

Das hat hier auch nie jemand behauptet. Aber die Wii hat bspw ein neues 3D Mario UND Smash UND Mario Kart innerhalb der ersten zwei Jahre bekommen, die S2 jetzt nur eins davon. Fällt was auf? ;)

Und MK World hat halt viele eher etwas enttäuscht. Der katastrophale User Score spricht da Bände. Und sie updaten es ja auch nur sehr stiefmütterlich seitdem.

@Icefox Die S2 hat aufgrund der allgemeinen Beliebtheit so einen Raketenstart hingelegt. Stell dir vor, sie hätte statt KAR noch ein neues Smash bekommen oder statt DKB noch ein neues 3D Mario - die Zahlen wären nochmal besser gewesen, vor allem im eher moderat gelaufenen Weihnachtsgeschäft 2025
Ehrlich gesagt fällt nix auf. Innerhalb eines Jahres gab es bisher kar, dk, fe, sf, zelda und noch mehr. Finde ich mindestens genauso stark. Von dem her. Bzw. innerhalb von 2 Jahren.

Lies mal was @Nintoni geschrieben hat und dann verstehst selbst du vll auch meine ironische Anmerkung und trollst nicht nur sinnlos rum🤷🏻

Der einzige Troll hier bist du, wenn du ernsthaft nicht erkennst, dass der User sich in seinem Beitrag verschrieben hat. Aber um dich mal aufzuklären: Nein, der Chip beruht natürlich NICHT auf Technologie von 2050, wie kommt man überhaupt ansatzweise auf so einen Stuß. Und bei deiner sonstigen Post-Historie hier ist das auch ehrlich gesagt nicht unbedingt als Ironie zu erkennen ;)

Der einzige Troll hier bist du, wenn du ernsthaft nicht erkennst, dass der User sich in seinem Beitrag verschrieben hat. Aber um dich mal aufzuklären: Nein, der Chip beruht natürlich NICHT auf Technologie von 2050, wie kommt man überhaupt ansatzweise auf so einen Stuß. Und bei deiner sonstigen Post-Historie hier ist das auch ehrlich gesagt nicht unbedingt als Ironie zu erkennen ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ☝🏻aber ok, wenn man nicht weiß, was "ironie/ironisch" bedeutet, dann wirds natürlich schwierig🤷🏻

Zurück
Top Bottom