Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Viel haben die ehrlich gesagt eh nicht gespoiled. Ist ein content Monster.Gekauft.
Hoffe es ist gut.
Habe ALLE Spoiler umgangen inklusive Direct-Trailers.
Freue mir

ich muss sagen der mm hat mich noch nie enttäuscht. ich hab aber auch immer sehr früh vorbestellt...Gestern sind 2 meiner CE auch angekommen
Und muss sagen bin erstaunt. Das waren beides Versionen von MM die ich nur 1 tag vorher bestellt habe.
Von meinen anderen CEs vom Otto und Amazon kam nichts an, auch von Müller nicht (ja die habe ich bis zur Versandbestätigung vergessen so selten bestelle ich da)
Amazon hat meinen Liefertermin sogar erst auf nächste Woche geändert. Also von allen bis auf Media Markt ne extrem schwache Leistung was ich nicht erwartet hätte. Amazon konnte ich allerdings dank der Lieferverzögerung aber 1 Version stornieren, warum die andere nicht storniert werden konnte weiß wohl nur gott allein.
Naja mal sehen wann dann die restlichen ankommen
Nur ein save slotwie ist das denn mit dem speichern?

ah ok. das hört sich garnichtNur ein save slot
Aber man gewöhnt sich dran. Wegen dem 3-4h zeitverlust: du kannst nur chapter von vorne beginnen, das war wohl gemeint.

Hab ich auch nicht vor aber man kann halt wenn man will, das ist quasi wie 4 eigenständige Stories die vermutlich am Ende zusammenkommen. Aber nur ne Vermutung bin selbst erst im ersten (Cai). Erinnert an das Octopath Modell.ich glaube auf das hin und her wechseln der pfade verzichte ich.
ich glaube auf das hin und her wechseln der pfade verzichte ich.
Nur ein save slot
Aber man gewöhnt sich dran. Wegen dem 3-4h zeitverlust: du kannst nur chapter von vorne beginnen, das war wohl gemeint.
Um die komplette Storybandbreite zu erfahren wäre es sicher Sinn voll. Da jeder Charakter in sich schon ein komplettes FE-Game entspricht. Und ganz ehrlich ich habe dafür Geld ausgegeben warum soll ich mir dann die anderen Charaktere nicht antun, bin auch echt mega gespannt wie es mit denen weiter geht.
ich hätte das halt wenn nacheinander gemacht. ich glaub ich schau mir doch nochmal die direct an wie das läuft...Um die komplette Storybandbreite zu erfahren wäre es sicher Sinn voll. Da jeder Charakter in sich schon ein komplettes FE-Game entspricht. Und ganz ehrlich ich habe dafür Geld ausgegeben warum soll ich mir dann die anderen Charaktere nicht antun, bin auch echt mega gespannt wie es mit denen weiter geht.

ich hätte das halt wenn nacheinander gemacht. ich glaub ich schau mir doch nochmal die direct an wie das läuft...![]()
ich hätte das halt wenn nacheinander gemacht. ich glaub ich schau mir doch nochmal die direct an wie das läuft...![]()

muss morgen früh raus...Ach was, zocken sollst Du, die Storys und das Spiel selber erleben. Die Charaktere selber pushen und leveln um weiter zu kommen.![]()

muss morgen früh raus...![]()