Switch 2 Fire Emblem: Fortune’s Weave

Gestern sind 2 meiner CE auch angekommen :banderas:

Und muss sagen bin erstaunt. Das waren beides Versionen von MM die ich nur 1 tag vorher bestellt habe.
Von meinen anderen CEs vom Otto und Amazon kam nichts an, auch von Müller nicht (ja die habe ich bis zur Versandbestätigung vergessen so selten bestelle ich da 😂)
Amazon hat meinen Liefertermin sogar erst auf nächste Woche geändert. Also von allen bis auf Media Markt ne extrem schwache Leistung was ich nicht erwartet hätte. Amazon konnte ich allerdings dank der Lieferverzögerung aber 1 Version stornieren, warum die andere nicht storniert werden konnte weiß wohl nur gott allein.

Naja mal sehen wann dann die restlichen ankommen

• Lob
Reaktionen: zig
ich wünsche allen viel spaß mit diesem wohl sehr guten fe. :)
ich werde das ganze blind spielen und auch so wenig wie möglich anschauen. die limitid ist heute gekommen... :)

wie ist das denn mit dem speichern? ich habe in 2 tests die ich überflogen hab gelesen dass man wenn es blöd läuft 3-4 stunden nachholen muss wenn man "falsch" speichert. wie kann ich denn das verhindern?
und dann gibt es 4 wege und man kann jeder zeit zwischen den chars / und deren teams wechseln? hat das vorteile? für mich hört sich das eher wirr an...

Gestern sind 2 meiner CE auch angekommen :banderas:

Und muss sagen bin erstaunt. Das waren beides Versionen von MM die ich nur 1 tag vorher bestellt habe.
Von meinen anderen CEs vom Otto und Amazon kam nichts an, auch von Müller nicht (ja die habe ich bis zur Versandbestätigung vergessen so selten bestelle ich da 😂)
Amazon hat meinen Liefertermin sogar erst auf nächste Woche geändert. Also von allen bis auf Media Markt ne extrem schwache Leistung was ich nicht erwartet hätte. Amazon konnte ich allerdings dank der Lieferverzögerung aber 1 Version stornieren, warum die andere nicht storniert werden konnte weiß wohl nur gott allein.

Naja mal sehen wann dann die restlichen ankommen
ich muss sagen der mm hat mich noch nie enttäuscht. ich hab aber auch immer sehr früh vorbestellt...

Nur ein save slot :blushed:

Aber man gewöhnt sich dran. Wegen dem 3-4h zeitverlust: du kannst nur chapter von vorne beginnen, das war wohl gemeint.
ah ok. das hört sich garnicht
mal so schlimm an. dann werde ich jetzt vermutlich auf hard mit dietrich beginnen. natürlich mit perma death. ;)

ich glaube auf das hin und her wechseln der pfade verzichte ich.

ich glaube auf das hin und her wechseln der pfade verzichte ich.

Um die komplette Storybandbreite zu erfahren wäre es sicher Sinn voll. Da jeder Charakter in sich schon ein komplettes FE-Game entspricht. Und ganz ehrlich ich habe dafür Geld ausgegeben warum soll ich mir dann die anderen Charaktere nicht antun, bin auch echt mega gespannt wie es mit denen weiter geht.

Nur ein save slot :blushed:

Aber man gewöhnt sich dran. Wegen dem 3-4h zeitverlust: du kannst nur chapter von vorne beginnen, das war wohl gemeint.

Andernfalls in den Fights gibt es ja noch die Rückspulfunktion.

Ersteindruck nach 6 Stunden: es ist eher ein JRPG als ein Fire Emblem noch mehr als Echoes, ich weiß noch nicht ob ich die Richtung für die IP gut finde, will ich doch eigentlich nur ein SRPG.

Persönliche Preferenzen für die IP mal beiseite gelassen: bisher gefällt es mir, hab natürlich Ledas Pfad genommen.

Um die komplette Storybandbreite zu erfahren wäre es sicher Sinn voll. Da jeder Charakter in sich schon ein komplettes FE-Game entspricht. Und ganz ehrlich ich habe dafür Geld ausgegeben warum soll ich mir dann die anderen Charaktere nicht antun, bin auch echt mega gespannt wie es mit denen weiter geht.

Sollte man ja alleine wegen der Rekrutierung machen sonst bekommt man später Probleme und es fehlt halt die Hälfte des Spiels. Allerdings ist die Art so wie ich es bisher sehe ein wenig komisch eingebaut. Ich hätte dann hier doch eher klassisches FE gehabt und finde Pfade als eine unelegante Lösung für ein FE. Hat man so wahrscheinlich eh nur wegen TH eingebaut.

ich hätte das halt wenn nacheinander gemacht. ich glaub ich schau mir doch nochmal die direct an wie das läuft... :)

Zurück
Top Bottom