Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Metroid und OoT sind Wunschprogramm. Ich gebe einen f*** auf ein 3D Mario.Seit der letzten Direct bin ich auch eher zufrieden.
Mein Wunschprogramm wird zwar nicht gespielt - aber ich denke, da gehts uns ohnehin allen gleich.

Ja, aber der Gamecube bekam trotzdem ein neues, exklusives 3d-Mario und Zelda, Mario Kart usw.Das gab’s sogar schon zu N64-Zeiten mit Spielen wie Dinosaur Planet, aus dem dann Starfox Adventures für den Cube wurde.![]()
Und die S2 bekommt das nicht?Ja, aber der Gamecube bekam trotzdem ein neues, exklusives 3d-Mario und Zelda, Mario Kart usw.
Ja, aber der Gamecube bekam trotzdem ein neues, exklusives 3d-Mario und Zelda, Mario Kart usw.
Wie lange man mit einem Fluggerät fliegen kann, bevor es sich auflöst, hängt ja u.a. von der Anzahl der verbauten Teile ab.Tears of the Kingdom erschien doch erst vor 3 Jahren, weiß nicht was die Leute wollen. Die beste Version davon gibts auf der Switch 2. Da basteln die Leute mittlerweile sowas, inkl. QR Code (geht nur auf der Switch 2) zum nachbauen:
Als ob die nicht schon vorher wussten, dass die Entwicklungszeit länger dauern würde…Beim Gamecube waren die Entwicklungszeiten ja auch deutlich kürzer. MK World fing beispielsweise auch eigentlich als Switch 1 Titel an, bis man irgendwann 2020 entschieden hatte, das lieber für die Switch 2 aufzusparen. Das ist auch der Grund, wieso der Booster Pass für MK8 Deluxe erst so ungewöhnlich spät kam, weil man erst NACH der Switch 2 Entscheidung von MK World die Idee für den DLC zu MK8 Deluxe getroffen hatte. Bis zu dem Zeitpunkt ging man ja intern noch davon aus, dass einfach MK World für die Switch 1 noch kommen wird
Das ding ist ja auch Mario hat doch so viele Fans und plötzlich meinen die Fans man braucht Mario nicht? Und kann ruhig Pause machen? Wie kann man als Fan zu diesem Schluss kommen?
Magst du etwa kein 3D-Mario?Ansonsten kann ich mir das Dauerthema 3D Mario nicht erklären
Magst du etwa kein 3D-Mario?
Natürlich mag ich 3D Mario.
Aber wenn man Nintendo Kit ansatzweise ein bisschen kennt dann weiß man doch dass die daran arbeiten aber es halt noch ein klein wenig dauert.
Werden wir sehr,sehr wahrscheinlich nächstes Jahr bekommen.
Wozu darüber ne Diskussion?
Es war klar das Mario länger dauern wird, besonders nachdem Donkey Konz t Bananza angekündigt wurde.
Gibt ja auch Leute die haben so wenig Ahnung die dass neue Kirby deswegen angreifen obwohl es eh von HAL kommt.
Einfach schwachsinnig.
Nintendo hätte das neue 3D Mario sicher schon ankündigen können aber schneller wäre es trotzdem nicht erschienen.
Aber kam das letzte 3D Mario nicht 2017?
Oder gab es danach noch was?
Ja Mario Odyssey kam Ende 2017 aber dass tut für Nintendo nicht zur Sache.
So oder so bringen sie „eigentlich“ eh nur ein 3D Mario pro Generation raus.
Damals bei Galaxy 2 war die absolute Ausnahme.
Gibt wenige Reihen die Nintendo mehrmals in einer Gen bringen.
Sei dir gewiss Nintendo wird versuchen mit aller Macht das Momentum der Switch 2 Jahr für Jahr,für Jahr aufrecht zu behalten.
Und dass macht man meiner Meinung nach bisher sehr klug.
Good Luck. Denn wirklich günstig wird ein S2 Kauf auch gebraucht wohl nicht werden.Naja, ich rege mich nicht mehr auf über Nintendo, sondern revangiere mich
Ich warte, bis das Spiele-Angebot für mich passt und kaufe mir dann eine gebrauchte Switch2 mit mehren Spielen als Bundle.

Ich glaube es ist keine Seltenheit, dass Games im Laufe der Zeit für die Nachfolger Plattform erscheinen anstatt für jene, für die es ursprünglich geplant war. Nintendo meinte ja, dass sie im Laufe der Entwicklung gemerkt haben, dass sie ihre Vision auf der Switch 1 nicht so umsetzen konnten wie sie wollten, deshalb erfolgte der Umstieg auf die Switch 2. Wenn bereits Screenshots aus 2021 existieren ist das Game zu der Zeit schon einige Zeit in Entwicklung gewesen. Ich bezweifle jedoch, dass es 2021 bereits Dev Kits für die Switch 2 gab bzw die Specs feststanden. Der Umstieg erfolgte bestimmt früh genug um auf die aktuelle Konsole anzupassen, aber das Grundgerüst ist nunmal noch vom Vorgänger
Sehe hier also nur einen ganz normalen Vorgang. Die richtigen Exclusives für die aktuelle Konsole kommen jetzt eben nach und nach.
Das gab’s sogar schon zu N64-Zeiten mit Spielen wie Dinosaur Planet, aus dem dann Starfox Adventures für den Cube wurde.![]()
Der Tegra 239 in der Switch 2 wurde bereits 2021 fertiggestellt.Die GPU ist ja von 2024. Darum ist die Switch 2 ja so stark
Wieso spielt das für dich eine Rolle wann das letzte 3D Mario erschien ?Aber kam das letzte 3D Mario nicht 2017?
Oder gab es danach noch was?