Switch 2 Fire Emblem: Fortune’s Weave

Echt? :surpika:
Das ist ja witzig, habe ich nicht gewusst. Hatte mit Steelbook im PANAX Store bestellt!
IMG-20260917-065942.avif

Pegi ist amerikanische Version. Darum sicher...
Nee auch Europa... Super weird... vielleicht kommt meins dann heute auch schon :banderas:
Pegi ist Euro nur halt nicht Deutschland :blushed: also er hätte es eigentlich nicht bekommen dürfen :pokethink:

US hat ESRB. Die verwenden die großen Buchstaben statt Zahlen. E, T, M.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon seit gestern acht Stunden auf der Uhr.

Ich war mir nicht sicher, welchen Story-Pfad man als Erstes spielen sollte. Entschieden habe ich mich erstmal für Leda.

Alter Verwalter, Gänsehaut am ganzen Körper mache gerade die ersten Meter, watt für ein tolles FE. Hätte ich nicht erwartet das man so was noch liefert, der Anfang mag etwas zäh sein und die Spannungskurve langsam aufbauen aber habe jetzt schon ein richtig gutes Gefühl.

Der Anfang war auch eine Qual, mit welchem Charakter man anfangen soll so habe ich mich erstmal für Leda entschieden.

Alter Verwalter, Gänsehaut am ganzen Körper mache gerade die ersten Meter, watt für ein tolles FE. Hätte ich nicht erwartet das man so was noch liefert, der Anfang mag etwas zäh sein und die Spannungskurve langsam aufbauen aber habe jetzt schon ein richtig gutes Gefühl.

Der Anfang war auch eine Qual, mit welchem Charakter man anfangen soll so habe ich mich erstmal für Leda entschieden.
Hab fast 7 Stunden derzeit auf Uhr.
Ich bin so Happy und wie nun einfach alles öffnet :D

Geil :banderas:

War gut habe ich digital neben der LE auch direkt geholt. Weil das wird eine Weile Dauerbrenner bei dem Umfang und da is es gut direkt starten zu können :lora:

Das Spiel ist einfach ne Wonne ich liebe auch die Kreativität was die Welt und deren Charaktere angeht, weil man hier vieles miteinander vermischt hat und freue mich zu sehen wie es weitergeht.

20260917172835-01-M2-QGAW0-J8-RTMRRGG48-MEHFYP.jpg

Gerade die Mischung aus Iberisch/Orientalisch finde ich sehr kreativ und schön umgesetzt, ob es nun die Kostüme sind, die Umgebung oder die Musik, die diese Kultur auch lebendig wirken lässt.

20260917172830-01-M2-QGB8-QZ1-MA39-XP1-RVT3-HSYR.jpg

Ich würde mich echt auf ein Three Houses Update für die Switch 2 freuen. Ich mag den Grafikstyle der Three Houses sehr ähnlich ist doch durch die bessere Hardware man vieles verbessert hat.

Es ist sogar ein Nachfolger zu Three Houses?!? Wird zwar am Anfang nur am Rande erwähnt aber irgendwie finde ich es cool.

Mir gefällt es auch echt gut bis jetzt. Eine echt tolle Präsentation und wirklich viel Story. Das gefällt mir echt gut. Habe auch mit Leda angefangen, die ist zwar ein wenig creepy aber das macht es spannend.

Ist wirklich gut geworden, das einzige was mich bisher stört sind die Third Person Abschnitte, wo man die 30FPS wirklich übel spürt, muss mal am Fernseher bissl rumschrauben damit das besser aussieht aber das Blur von 30FPS kriegst wohl nicht ganz weg. Auch übel wenn da Videos gezeigt werden wo schneller geschwenkt wird, das ist bei 30FPS nicht gut. Merkt man erst wie verwöhnt man worden ist von Nintendo bisher, weil halt alles 60 war.

Zum Glück stört es auf der Map bei den eigentlichen Kämpfen so gut wie nicht, auch bei den Dungeons nicht.

Hab kurz reingeschaut bis zum ersten Hub (uff diese 30 fps..).
Morgen nach der Arbeit geht es dann endlich richtig los und da Freitag ist, heißt das für mich ab 13 Uhr zocken :banderas:

Hab kurz reingeschaut bis zum ersten Hub (uff diese 30 fps..).
ist irgendwie schlimmer als bei Three Houses, weiß jetzt auch wieso, das Spiel hat ordentlich Motion Blur. Muss mir mal die Settings meines Samsung genauer ansehen, der hat ja blur reduction im Gaming mode aber ich fürchte das kann kein Motion Blur entfernen :ugly:

Nur 30 fps? :nekoew:

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei Nintendospielen seit der Switch 2 60 fps Prio haben. :puff:

Zurück
Top Bottom