Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-1566.jpg

Heute auch noch angekommen

Cotton Rock with you - Oriental Night Dreams

Endlich die physische Asia Ausgabe noch!

Bisher nur die digi Version aus dem JP Shop.

Hab derzeit 2 normal Clears und 1 Hard

3 Easy ^^

Und es ist weiterhin nach über nem Monat mein go to derzeit.

Ich sags nochmal. Das beste Shmup, dass wir das Jahr haben und auch eines der besten an Neuen.

Wahnsinn. Einfach Wahnsinn.!!!

Grund ist simpel, enorm viele Charas und damit Möglichkeiten. 10 an der Zahl aber noch 5 extra zum freischalten! Dazu Kostüme. Und Achtung. Diese haben wiederum Änderungen an den Mechaniken!

Wir haben Graze, Zeitmechaniken, Counterspells, einfangen wie bei Darius, Nahkampf, oder gar ein Chara der sepparat noch ne Waffe steuern kann. So so sooo viel Variation und alles viable.

Axolotl Boss. Ohne Scheiss. Die Bosse in dem Spiel sind super! Und so gut animiert auch. Details.

Mehrere routen (Logic/Law) und die fühen zu Secrets und. Nun. Hidden Routes inmerhalb hidden routs. Nach den ersten 1cc tauchen zb Tori Tore auf. Dahinter neben neuen Musikstücken auch Gegnervariationen auf neue Bosse und…. Nunja. Alternative Stages mit neuen Layouts nochmal ^^

Natürlich gibts auch hier nen TLb der seine Bedingungen hat bevor er euch „Hi“ sagt :)

Das scoring ist btw einfach geil. Cancelling->Score Items->Multi hochhalten-> ultimative Befriedigung :D

Survival spielt so gut mit scoring zusammen.

Replay valie ist absurd. ^^

Das ist absolut mein neuer Lieblingsteil der Serie. Und hab alle. Das hier hat die Krone. Und mehr als verdient. So wie Success dahinter als Entwickler.

Mega mega toll!!!

Charme, Farben, das Feel beim zocken.

9.5/10 als Shmup Spieler.

Kritik für mich ist klein, Dinge wie manchmal dezent Übersicht/unruhige Lesbarkeit und… ja gut. Jetzt muss ich schon suchen. Look ist super clean und scharf. Stil könnte noch einen Hauch mehr „Dreck“ vertragen. Fast zu clean :)

Zuschlagen wer das Genre mag und natürlich halt Cotton uniqness.

Beste neue Entwicklung seit Rolling Gunner und Gunvein imo.

Zurück
Top Bottom