Switch 2 Switch2 - Was habt ihr neues an SW & HW???

Mein Playasia Paket kommt dann wohl leider doch erst nächste Woche :mcat:

Somit erstma eine andere Haul :D

Kam aber gestern schon bis auf Kamla und Coffee Talk, das kam heut nach:

Kamla ist ein interessantes und spielenswertes Horrorspiel eines indischen Indie (Ha!) Teams. Auch mal interessant allein wegen Setting und Inhalt.

Ist die asiatische Retail, gibt keine andere ^^

games-26-09.jpg

Schade, dass bei solchen Steelbooks mittlerweile die Standard-Hülle nicht mehr dabei ist. Naja, wenn ich es unbedingt brauch, hol ich später vielleicht noch einmal die PS5-Fassung gebraucht. Trotzdem sehr schick. Ich bin gespannt drauf.

Dann kommen diesen Monat noch Fire Emblem LE, Trails 2nd Chp. und Qliphah. Und am Ende spiel ich trotzdem vermehrt Blazblue EE weil süchtig :uglygw:

So da kam das Playasia Paket auch an

Brigandine Abyss gibts sonst überall nur als GKC.

Hier das Spiel drauf.

Magical Girl With Trail ist chinesisch aber soll wohl min EN gepatcht werden und falls nicht, kein Ding.

Will da digital eh noch zuschlagen. Wollte einfach sicher mal eine physische Ausgabe.

My little Puppy ist brutal emotional, lol. Kann ich nur empfehlen. Wir (also bessere Hälfte und ich) haben iwann erstma geschwiegen bei dem Spiel. So ein schönes Spiel aber……..

Für SW2 das Nyxi Upgrade

Da ich mit dem Pro super zufrieden bin (der macht HH erst genial, fast so gut in der Hand wie die Portal. Keine Krämpfe, kein JC generve weil so klein) und der Ultra noch mehr mitbringt ( und man als Frühkäufer des Pro gut Rabatt bekommt nun für den neuen Ultra, sofern alle Angaben matchen), gabs das Ding mit Tasche zu nem Spottpreis nun

View attachment 3821

Ok also der Ultra fühlt sich ja noch geiler an lol

Neu und bemerkbar am meisten die TMR Sticks und Metal DPad (und haftet mit Magneten nun auch) natürlich. Ersterer ist verdammt nah am Pro 2.
Mausmodus funktioniert soweit auch. Aber nicht für mich

NFC tut was es soll. Und das man hier nun HD2 Rumble hat dürfte viele freuen. Ich selber bin generell kein Rumble Fan. Egal wo. Auch kein Fan bei dem DS und dem Kram. Alles immer aus (ausser Astro Bot z.B)

-

RGB nur wegen Foto kurz an. Mach ich immer aus.

Daneben liegt der Hyperion 3 normal. Der is a super gewesen. Aber der Ultra ist…. Wirklich Ultra

Hammer. Einfach Hammer.

IMG_3134.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mal gespannt auf die Auffrischung das Prequel hier. Keine GKC :)

LE genommen:

Dazu D4 auf Switch 2

Echt gut geworden und ich spiels im HH vor allem.

Für 50 CHF wars ein guter Deal mit den Addons und ich kann direkt alles übernehmen von Series X.

So werde ich defintiv mehr Zeit versenken als am TV. Daher schade bekommt MH Wilds wohl keinen Crossprogress.

Hätte das auch nochmal gekauft.

Habe mir die Tage endlich mal das Xenoblade 2 Update gegönnt und zocke es seitdem sehr intensiv auf der Switch 2, dank höherer Auflösung sieht alles endlich nicht mehr so matschig aus und ich bin überrascht wie geil die Geschichte bisher ist
Pyra natürlich auch :lick: :tinglev:
Muss es auch noch zocken und bin extrem heiß drauf, habe es damals auf der Switch abgebrochen weil ich bei der Auflösung Kopfschmerzen bekommen habe.
Hoffe es ist jetzt endlich scharf und flackert nicht mehr überall. :goodwork:

Cotton Rock with you - Oriental Night Dreams

Endlich die physische Asia Ausgabe noch!

Bisher nur die digi Version aus dem JP Shop.

Hab derzeit 2 normal Clears und 1 Hard

3 Easy ^^

Und es ist weiterhin nach über nem Monat mein go to derzeit.

Ich sags nochmal. Das beste Shmup, dass wir das Jahr haben und auch eines der besten an Neuen.

Wahnsinn. Einfach Wahnsinn.!!!

Grund ist simpel, enorm viele Charas und damit Möglichkeiten. 10 an der Zahl aber noch 5 extra zum freischalten! Dazu Kostüme. Und Achtung. Diese haben wiederum Änderungen an den Mechaniken!

Wir haben Graze, Zeitmechaniken, Counterspells, einfangen wie bei Darius, Nahkampf, oder gar ein Chara der sepparat noch ne Waffe steuern kann. So so sooo viel Variation und alles viable.

Axolotl Boss. Ohne Scheiss. Die Bosse in dem Spiel sind super! Und so gut animiert auch. Details.

Mehrere routen (Logic/Law) und die fühen zu Secrets und. Nun. Hidden Routes inmerhalb hidden routs. Nach den ersten 1cc tauchen zb Tori Tore auf. Dahinter neben neuen Musikstücken auch Gegnervariationen auf neue Bosse und…. Nunja. Alternative Stages mit neuen Layouts nochmal ^^

Natürlich gibts auch hier nen TLb der seine Bedingungen hat bevor er euch „Hi“ sagt :)

Das scoring ist btw einfach geil. Cancelling->Score Items->Multi hochhalten-> ultimative Befriedigung :D

Survival spielt so gut mit scoring zusammen.

Replay valie ist absurd. ^^

Das ist absolut mein neuer Lieblingsteil der Serie. Und hab alle. Das hier hat die Krone. Und mehr als verdient. So wie Success dahinter als Entwickler.

Mega mega toll!!!

Charme, Farben, das Feel beim zocken.

9.5/10 als Shmup Spieler.

Kritik für mich ist klein, Dinge wie manchmal dezent Übersicht/unruhige Lesbarkeit und… ja gut. Jetzt muss ich schon suchen. Look ist super clean und scharf. Stil könnte noch einen Hauch mehr „Dreck“ vertragen. Fast zu clean :)

Zuschlagen wer das Genre mag und natürlich halt Cotton uniqness.

Beste neue Entwicklung seit Rolling Gunner und Gunvein imo.

Zurück
Top Bottom