Unter anderem kam der sehr gelugende Rogue Modus dazu,
Level 5 hat hier viel neuen Content gebracht. Du hast die Release version auf der Karte
Und ein wichtiger Performance Patch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter anderem kam der sehr gelugende Rogue Modus dazu,
Level 5 hat hier viel neuen Content gebracht. Du hast die Release version auf der Karte

Für SW2 das Nyxi Upgrade
Da ich mit dem Pro super zufrieden bin (der macht HH erst genial, fast so gut in der Hand wie die Portal. Keine Krämpfe, kein JC generve weil so klein) und der Ultra noch mehr mitbringt ( und man als Frühkäufer des Pro gut Rabatt bekommt nun für den neuen Ultra, sofern alle Angaben matchen), gabs das Ding mit Tasche zu nem Spottpreis nun
View attachment 3821

Muss es auch noch zocken und bin extrem heiß drauf, habe es damals auf der Switch abgebrochen weil ich bei der Auflösung Kopfschmerzen bekommen habe.Habe mir die Tage endlich mal das Xenoblade 2 Update gegönnt und zocke es seitdem sehr intensiv auf der Switch 2, dank höherer Auflösung sieht alles endlich nicht mehr so matschig aus und ich bin überrascht wie geil die Geschichte bisher ist
Pyra natürlich auch![]()

Teil 1 war jetzt auch mein erstes trail. Ich fands richtig schön. Das kampfsystem ist so ne mischung aus echtzeitklopperei und klassisch rundenbasiert. Die story ist spannend, die charaktere sind toll gezeichnet.Habe die 'trails in the sky' games noch nie gespielt. Fetzen die gut rein wenn man jrpg's mag ?