PS5/XSeries/Switch2/PC Final Fantasy VII Revelation (Part 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Otis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde nintendo mal so ein tara um xenoblade machen würde, könnt das auch endlich mal mehr in den fokus der öffentlichkeit rücken xD

Man muss aber auch ganz ehrlich zugeben, auch ohne Fanboybrille, dass das Remake-Projekt so in der Branche einzigartig ist und man so etwas auch kein zweites Mal zu sehen bekommen wird. Das ist wirklich schon sehr, sehr viel.

Ich will hier auch mal Hamaguchi und das gesamte Team hervorheben.
Ein Interview jagt das nächste. Er ist ständig weltweit unterwegs und dabei so transparent wie kaum ein anderer japanischer Entwickler.

Absolut sympathisch. :)

Man muss aber auch ganz ehrlich zugeben, auch ohne Fanboybrille, dass das Remake-Projekt so in der Branche einzigartig ist und man so etwas auch kein zweites Mal zu sehen bekommen wird. Das ist wirklich schon sehr, sehr viel.

Das stimmt. Einzigartig ist es.
Wobei die Frage dazukommt, ob im positiven oder negativen Sinne. Schließlich wurde aus einem ursprünglichen Spiel ein Flickenteppich, dass sich über ein Jahrzehnt und mehrere Konsolengenerationen zieht. Ein sauber konstruiertes Produkt, dass nicht von Teil zu Teil neue Spielstreckungselemente erfindet, wäre meiner Meinung nach ein deutlich einzigartigeres Ergebnis.

Das stimmt. Einzigartig ist es.
Wobei die Frage dazukommt, ob im positiven oder negativen Sinne. Schließlich wurde aus einem ursprünglichen Spiel ein Flickenteppich, dass sich über ein Jahrzehnt und mehrere Konsolengenerationen zieht. Ein sauber konstruiertes Produkt, dass nicht von Teil zu Teil neue Spielstreckungselemente erfindet, wäre meiner Meinung nach ein deutlich einzigartigeres Ergebnis.
Ein sauber konstruiertes Produkt ist es auf jeden Fall.

Allein schon der Tatsache geschuldet, dass das Team, das an dem Projekt arbeitet, zu 90 % über die gesamte Entwicklungszeit erhalten geblieben ist.
Ebenfalls einzigartig in diesem Fall.

Edit:

Ob man bestimmte Ausrichtungen bzw. Elemente nun positiv oder negativ findet, steht meiner Meinung nach auf einem anderen Blatt und ist natürlich absolut nachvollziehbar. Es gibt genug Leute, die das Original lieben und dem Remake-Projekt wenig bis gar nichts abgewinnen können.

Absolut berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier, mehr Gameplay und Cutscenes.

Leichte Spoilerwarnung!

WTF, was ist das denn für eine geile Demo? :O

Das wird so gut man :banderas:

Auch Genki hat die Demo nun durch und fasst das Ende zusammen.
Ab heute ist mein Hype zu 100% da. Solche Story Infos haben mir zuvor einfach gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hoffe wirklich wir bekommen die Demo:

weitere Fetzen der Demo, welche man inzwischen auch Full auf YT sehen kann.

Alleine das Bild:

:banderas:

100% Hype bei mir!

Alleine das:

HSaoSFKW0AADNTT

Einfach zu viel für mich eh haha xD da kommt der Nerd dann doch komplett durch.

Hier nun auch die Cutscene. :banderas:

->

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom