Stammtisch Der Xbox Stammtisch

We don’t have any changes to announce today or plans that have been finalized. There are no changes to previously announced games coming to Game Pass Ultimate
on day one.”
Interessante Formulierungen. Abwarten.
Fable kommt definitiv Day One im Gamepass, weil es schon angekündigt war.

Fable kommt ja auch day one auf PlayStation und die ps5 pro wird dann die bestaussehenste Version des Spiels auf Konsole sein. Ich halte das für fatal, aber ok. Wenigstens Zeitexklusiv hätte man es machen können.

Fable kommt ja auch day one auf PlayStation und die ps5 pro wird dann die bestaussehenste Version des Spiels auf Konsole sein. Ich halte das für fatal, aber ok. Wenigstens Zeitexklusiv hätte man es machen können.
Finde ich auch unverständlich, hätte ich schon längst gecancelt für die Konkurrenzplattformen, ebenso FH6. Aber was soll’s, da ich beide Plattformen habe, wäre ich sogar versucht, beides auch für die Pro zu holen, um als Plattform aber attraktiv zu bleiben, wäre es m. E. sinnvoller, wieder auf Exklusivtät zu setzen, vor allem bei klassischen Xbox Marken. Die VKZ auf PlayStation der bisher veröffentlichten Xbox Titel waren jetzt auch nicht so der Brüller, es reicht ja aus meiner Sicht schon, neben den Xbox Stores auch Steam zu beliefern. Aber ist ne leidige Diskussion, gibt für und wider, bleibt jedoch spannend, wie man damit zukünftig bei noch nicht angekündigten Titeln umgeht. Für Marken, die inzwischen MS gehören, würde eine mindestens 1 jährige Exklusivität auf Xbox Sinn machen, für die klassischen Xbox Marken wie Halo, Forza, Gears eine dauerhafte, um interessant und attraktiv zu werden. Aber das sehen andere vermutlich anders.

PS5 Pro ist kurzfristig die bestaussehenste Version bis Helix da ist. Ich denke das knappe Jahr bzw. die 10 Monate kann man verschmerzen.

Zurück
Top Bottom