2027 ist angedacht. Selbst wenn ne SoP im Februar kommt, ist ein Release für Ende 2027 nicht ausgeschlossen.Wenn spätestens bei den Game Awards kein Trailer kommt, würde ich es definitiv für 2027 abhaken. Ich frage mich so langsam ob ND diese Gen überhaupt noch was veröffentlichen wird. Auch wie lange Sony sich das noch anschauen wird. Es ist eins der Vorzeigestudios aber es ist nun mehr bald 7 Jahre her seit dem letzten grossen Spielerelease. Die Remakes/Remastered zähle ich jetzt mal nicht mit weil die kaum grossartig Geld in die Kasse gespült haben dürften. Bei Sonys aktuellen Sparkurs werden auch bald Vorzeigestudios den Rotstift gezeigt kriegen wenn nichts finanziell brauchbares rumkommt. Und ob Intergalactic ein Selbstläufer wird, muss sich erstmal zeigen. Ich hoffe es als ND- und SciFi-Fan aber mit dem was Druckman bisher so zum Spiel gesagt hat, habe ich da noch Zweifel.
Laufey wurde 2026 angekündigt und erscheint Anfang 2027.
GaaS hat ND ordentlich zurückgeworfen, stimme dir da zu. Mit einer Studio Größe von 600 arbeiten die aktuell auch an mehreren Projekten.
Zu PS3/PS4 Zeiten haben die noch ordentlich abgeliefert
Zuletzt bearbeitet: