PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Man muss locker noch 10% abziehen um die Fanboy Wertungen zu filtern. Damit wären wir bei fire emblem bei 79% also dem typischen niedrigen Nintendo metascore.... wobei man ja auch bei den restlichen Nintendo Games 10% abziehen muss damit wäre Nintendo realistisch gesehen eher eine 60% Spieleschmiede 🤔
Macht dann 67% bei Wolverine und 77% bei Sonys bestem Werk 2026.
:knack:

Wolltest du nicht die Bedeutung von Meta erklären?

Macht dann 67% bei Wolverine und 77% bei Sonys bestem Werk 2026.
:knack:

Wolltest du nicht die Bedeutung von Meta erklären?

Nein bei sony gibt es aufgrund des disc aus gerade viel hass, deshalb gibt es den sony Malus der ungefähr 10% beträgt womit Wolverine bei 87% steht realistisch gesehen.

Metacritic ist wertvoll muss aber um Nintendo Bonus und Sony Malus bereinigt werden. Man sieht es an den PSN Wertungen und den positiven Stimmen im Wolverine Thread.

Aber keine sorge Microsoft hat weder Bonus noch Malus, da kannst du die Wertung genau so nehmen wie sie da steht.

77/78 ist kein schlechtes Spiel, nur mal so. Metacritic macht die Grenze nicht umsonst bei 75. Aber auch dann heißt es nicht, dass ein Spiel schlecht sein muss.

Nein bei sony gibt es aufgrund des disc aus gerade viel hass, deshalb gibt es den sony Malus der ungefähr 10% beträgt womit Wolverine bei 87% steht realistisch gesehen.

Metacritic ist wertvoll muss aber um Nintendo Bonus und Sony Malus bereinigt werden. Man sieht es an den PSN Wertungen und den positiven Stimmen im Wolverine Thread.
Wären wir wieder bei Sony vs. Nintendo. Um mehr geht es dir nicht. Aber gut zu wissen, denn deine Meinung kann ich für mich persönlich als völlig irrelevant einstufen, weil schlichtweg nicht ernst zu nehmen. Geht nur um Trollerei.

Wie schlecht sind bitte Sony First Party Games. Bei 350 Mio Budget und der angebichen krassen Power der PS5 Pro. Ungebingt abspielen (Play).

Festival Omg GIF by ciabcn

Ich wollte mal nicht so sein. Sony geht dieses Jahr eh schon unter beim Output.

Wenn man bei Wolverine den Sonybonus und den Bonus für Playstation Nostalgie abzieht, steht es also bei 57%. Allerdings musst du hier nochmal zusätzlich 10% abziehen, die Reviewer standardmäßig bei Playstation Studio "Spielen" vergeben, weil diese Angst vor dem Shitstorm von Team Blau haben.

Damit steht Wolverine dann bei annähernd objektiven 47%. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Man muss locker noch 10% abziehen um die Fanboy Wertungen zu filtern. Damit wären wir bei fire emblem bei 79% also dem typischen niedrigen Nintendo metascore.... wobei man ja auch bei den restlichen Nintendo Games 10% abziehen muss damit wäre Nintendo realistisch gesehen eher eine 60% Spieleschmiede 🤔

Warum kaufst du dir FE, wenn du so empfindest? 🤔

Wären wir wieder bei Sony vs. Nintendo. Um mehr geht es dir nicht. Aber gut zu wissen, denn deine Meinung kann ich für mich persönlich als völlig irrelevant einstufen.

Du willst bestreiten das Sony gerade flächendeckend in der Kritik steht wegen der Disc und das Nintendo immer sehr wohlwollend behandelt wird aufgrund der Nostalgie?

Warum kaufst du dir FE, wenn du so empfindest? 🤔

Habe mir ja auch 78% MP4 gekauft :nix:

Wenn man bei Wolverine den Sonybonus und den Bonus für Playstation Nostalgie abzieht, steht es also bei 57%. Allerdings musst du hier nochmal zusätzlich 10% abziehen, die Reviewer standardmäßig bei Playstation Studio "Spielen" vergeben, weil diese Angst vor dem Shitstorm von Team Blau haben.

Damit steht Wolverine dann bei annähernd objektiven 47%. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Dafür ist bei dem Spiel der Unterhaltungsfaktor in Foren unheimlich groß. :coolface:

Dafür ist bei dem Spiel der Unterhaltungsfaktor in Foren unheimlich groß. :coolface:

Weißt du was auch unterhaltsam ist? Wenn ein Fanboy der sich selber als konsequenter No Disc No Buyer inszeniert sich darüber beschwert, dass Sony für den Abschied von physischen Games kritisiert wird. :vv: :pcat: :nyanwins:

77/78 ist kein schlechtes Spiel, nur mal so. Metacritic macht die Grenze nicht umsonst bei 75. Aber auch dann heißt es nicht, dass ein Spiel schlecht sein muss.

Wären wir wieder bei Sony vs. Nintendo. Um mehr geht es dir nicht. Aber gut zu wissen, denn deine Meinung kann ich für mich persönlich als völlig irrelevant einstufen, weil schlichtweg nicht ernst zu nehmen. Geht nur um Trollerei.
Wir reden hier von einem Spiel mit 350 Mio. Entwicklungskosten von einem Studio, was Spiderman 2 gemacht hat.

Also doch, ich würde sagen, dass das ein ziemlich schlechtes Spiel ist.

Wir reden hier von einem Spiel mit 350 Mio. Entwicklungskosten von einem Studio, was Spiderman 2 gemacht hat.

Also doch, ich würde sagen, dass das ein ziemlich schlechtes Spiel ist.

Es wurde halt auch so hoch bewertet, weil die Reviever angst haben keine Testversionen zu bekommen. Nur so lässt sich zum Beispiel die GP Wertung erklären.

Und trotzdem hast du dir FE -natürlich wegen Preisvorteilen- laut eigener Aussage gleich 5x gekauft...ja Moin.

Zurück
Top Bottom