ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Meinst du? Dafür können gegen Ende der Gen aber mehr Kunden diese großen Exklusivtitel kaufen, da die potenzielle Zielgruppe einfach größer ist. :nix: :pcat: :nyanwins:
Theoretisch ja, aber wenn man die Produktion von first party Titeln ab Mitte einer Generation abbricht, für exklusivtitel der nächsten Generation, kann man direkt ein Feuerwerk zünden, um so für die nächste Generation massig Konsolen zu verkaufen, um die User danach habe der Hälfte wieder stärker zu Monetarisieren.

So langsam wird es dann doch mal Zeit für eine Lektion auf die harte Tour, ja! Aber icvh bin recht überzeugt, die Quittung dürfte mit der PS6 von ganz alleine kommen, wenn es so weitergeht wie zuletzt.

Damit kann der Thread dann auch geschlossen werden. :scan:

Playstationboykott war wohl ein Flop. Die leute haben unbeirrt weiter PS gezockt wie es sich als Gamer auch gehört :banderas:

Passiert halt wenn man sich nicht an seine Worte hält und sich zwischen "Boykott" und "Kauf" entscheiden muss.

Du wirst dich auch noch zwischen deinem "Ich kaufe grundsätzlich keine Key-Cards" und "ich kaufe FF7 Revelation" entscheiden müssen :nix:

Passiert halt wenn man sich nicht an seine Worte hält und sich zwischen "Boykott" und "Kauf" entscheiden muss.

Du wirst dich auch noch zwischen deinem "Ich kaufe grundsätzlich keine Key-Cards" und "ich kaufe FF7 Revelation" entscheiden müssen :nix:

Da er es als angeblicher No Disc No Buyer abfeiert, wenn ein Boykott wegen kundenfeindlicher Praktiken ins Leere läuft, ist die Entscheidung wohl bereits gefallen. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Peak Gameplay. Erinnert an Mario Kart 50ccm. Da kann man auch nicht aus der Strecke fallen und wird gelenkt und alles ist schön langsam, sodass die 10-jährigen Kids nicht überfordert sind. :vv:

Dazu noch die blauen Fart-Lines, die lila Edge-Lord-Lines and die grünen GPS Marker. Fördern das Gefühl von Exploration massiv. Schon toll, wenn man schlichtweg nichts verpassen kann. Das Feature kommt sogar so gut bei der Community an, dass Insomniac jetzt in Panik das Feature anpassen muss. :vv:

Und die Bu... äh Features im Spiel sind unermesslich zahlreich vorhanden. Man merkt, dass die 300 Millionen gut genutzt wurden um eine hohe Qualität sicherstellen zu können. :vv:

Zurück
Top Bottom