PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Der sitzt aber schon extrem tief, oder? Also den schmerzenden Stachel bei dir meine ich...
Zumal es ein paar Nintendomags gab die den Prozentsatz drückten, wie Nintendo life mit der 80 und die Multimags es primär waren die 10/10 vergaben bisher.

Typischer blauer Propagandablödsinn Eben.

Zuletzt bearbeitet:
bin wirklich nur ganz kurz über einige der 100er wertungen bei fire emblem drübergeschaut. sofort der erste dave aubrey großer nintendofan, oliver brandt von vooks ebenfalls großer nintendofan, daniel sodre testet anscheinend nur nintendogames und ist offenbar ebenfalls großer nintendofan. genau wie ich vermutet hatte. nintendogames werden bei den jeweiligen mags in der regel nur von großen nintendofans, only nintendomags (im schnitt haben ngames deutlich weniger reviews) oder von frauen (habe ncihts gegen frauen, im gegenteil aber der geschmack ist halt anders) rezensiert und sind somit für uns nicht aussagekräftig. ein guter ~70er titel für uns
Detlef Research Institute liefert zuverlässig :coolface:
Frauen auch direkt aussortiert, wie auch Friseur des Avatars.

Wünsch dir was, Bub :hippie:

Detlef Research Institute liefert zuverlässig :coolface:
Nicht sehr zuverlässig, zumal es ausschließlich Multimags waren, die Fire Emblem eine 100 gegeben haben:

Wenn man die Wertungen nach Score sortiert, ist das erste Nintendomag bei 91% - das erste Sonymag mit 4P.de übrigens bei 95% :blushed:

Hier: 15 x 100er unter anderem von IGN und Eurogamer und kein einziger von einem Nintendomag:
Rm0LWtj.jpeg

Gamer:
lesen Reviews um zu lernen ob ein Spiel etwas für sie ist

Playstation-Fans nachdem sie wochenlang von Sony geohrfeigt wurden:
bin wirklich nur ganz kurz über einige der 100er wertungen bei fire emblem drübergeschaut. sofort der erste dave aubrey großer nintendofan, oliver brandt von vooks ebenfalls großer nintendofan, daniel sodre testet anscheinend nur nintendogames und ist offenbar ebenfalls großer nintendofan. genau wie ich vermutet hatte. nintendogames werden bei den jeweiligen mags in der regel nur von großen nintendofans, only nintendomags (im schnitt haben ngames deutlich weniger reviews) oder von frauen (habe ncihts gegen frauen, im gegenteil aber der geschmack ist halt anders) rezensiert und sind somit für uns nicht aussagekräftig. ein guter ~70er titel für uns

CTE

:shakehead:

Der War hat also wieder prominenten Besuch bekommen , den absolut niemand vermisst hat....

Lange, unleserliche und weinerliche Beiträge mit tonnenweise Quatsch, da sitzt der Stachel bezüglich PS wohl immer noch sehr tief...

Was besseres als reflexartig „Xbox“ zu schreien, fällt dem Herrn dann auch nicht ein :kruemel:xD:angst:

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat also auch den Erfolg von Animal Crossing mitbekommen.
Haben nur 30 Jahre gebraucht, um auf die Idee zu kommen, beeindruckend :blushed:

Die AC Formel haben schon andere versucht zu kopieren, genauso wie die Mariokart Formel, mit mäßigem Erfolg. Am besten hats Nintendo selbst mit Pokopia hinbekommen, wobei sich das noch bei anderen games das Spielprinzip abgeschaut und vereint hat.

FE: Fortune Wars richtig gut geworden. GZ & HF an die Pikas, gönnt euch.

:awesome:

Schade das es nicht auf S1 released wird, dann wäre ich auch direkt dabei.
Naja, so hab ich den ersten wirklich guten Kaufgrund für die S2.
Wird dann aber wen überhaupt erst was ab mitte nächstes Jahr

Man muss locker noch 10% abziehen um die Fanboy Wertungen zu filtern. Damit wären wir bei fire emblem bei 79% also dem typischen niedrigen Nintendo metascore.... wobei man ja auch bei den restlichen Nintendo Games 10% abziehen muss damit wäre Nintendo realistisch gesehen eher eine 60% Spieleschmiede 🤔

Haben nur 30 Jahre gebraucht, um auf die Idee zu kommen, beeindruckend :blushed:

Die AC Formel haben schon andere versucht zu kopieren, genauso wie die Mariokart Formel, mit mäßigem Erfolg. Am besten hats Nintendo selbst mit Pokopia hinbekommen, wobei sich das noch bei anderen games das Spielprinzip abgeschaut und vereint hat.

Big N hat neben dem Gaming selbst bereits so viele Genres und Formeln erfunden und perfektioniert, dass es schon beängstigend ist. Und nur ganz wenige Non-N-Studios schaffen es auf ihr Level zu kommen, wie etwa Team Cherry mit dem gefühls- und bedeutungsexklusivem Hollow Knight und Hollow Knight: Silksong. :blushed: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom