Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Trails in the Sky 2nd Chapter

IMG-4128.jpg

Lieferung 1 von 2, da ein wichtiger Part der Collection noch fehlt. Ich hoffe, sie denken noch an eine Box, denn die war nun ebenfalls nicht mit dabei.

Trails in the Sky 2nd Chapter

IMG-4128.jpg

Lieferung 1 von 2, da ein wichtiger Part der Collection noch fehlt. Ich hoffe, sie denken noch an eine Box, denn die war nun ebenfalls nicht mit dabei.
immer diese killerspiele :vv:

und was bildet sich dieses gungho ein sich so wichtig zu tun und ihr hässliches logo vorne hinzuquetschen? :sorry:

Mal gespannt auf die Auffrischung das Prequel hier. Keine GKC :)

LE genommen:

Dazu D4 auf Switch 2

Echt gut geworden und ich spiels im HH vor allem.

Für 50 CHF wars ein guter Deal mit den Addons und ich kann direkt alles übernehmen von Series X.

So werde ich defintiv mehr Zeit versenken als am TV. Daher schade bekommt MH Wilds wohl keinen Crossprogress.

Hätte das auch nochmal gekauft.

Vorbestellt:
IMG_3140.jpeg

ASSET_MMS_183833567

Auf PS5 habe erst kurz darüber nachgedacht meine Bestellung von Teil 1 zu stornieren und dann Teil 1 und Teil 2 auf Switch zu bestellen, aber ne. Ich will das in 4K mit bombenfesten 60 fps zocken außerdem habe ich gelesen das man die Speicherdatenübertragung nur zwischen den gleichnamigen Teilen wirklich wichtig ist. Sprich wenn es keine Disk mehr gibt kann ich ohne etwas zu verpassen auf eine andere Plattform wechseln, aber diese beiden hier trotzdem in bester Qualität genießen.

8mo3rpay.jpg

Bei Tenshi No Uta handelt es sich um eines der 8 Bit RPG Reihen, die es damals auf der PC Engine Konsole Japan Exklusive geblieben sind.
Leider ohne deutschen Untertitel... wird Zeit meine Englischkenntnisse zu verbessern. Anleitung ist in Farbe und eigentlich nett gemacht.
Capcom Arcade Stadium enthält 32 arcadige Klassiker die von 1984 bis 2001 erschienen sind.

Zurück
Top Bottom