Switch 2 Fire Emblem: Fortune’s Weave

Momentan liegt man bei 89% nach 31 Reviews. :goodwork:

Ich fange dann jetzt mal mit dem Spiel an.:moin:

Schwankt momentan zwischen 88% und 89% bei MC. Scheint also ziemlich genau auf dem Niveau von 3H zu sein

Ja geil. Kampagnen auch wieder ordentlich Länge.

Da werde ich meine ~150 Stunden wohl locker toppen und dann eher über Monate noch sammeln. Richtig gut. Überlege grad ob ich die Dagdan Edition daher so mit OVP im Regal belasse und digital noch kaufe.

Glaub das ist ned schlecht.

Edit:
Und digital noch gekauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch auf 1-2 Punkte im meta mehr gehofft. Nicht unmöglich bei der TGA im GotY Bereich dabei zu sein aber wird schon schwer werden.

Egal heute werden Karten gekauft und das game digital geholt. :love:

Schwankt momentan zwischen 88% und 89% bei MC. Scheint also ziemlich genau auf dem Niveau von 3H zu sein

3H hat ca. 50 mehr Reviews, also mal schauen was noch kommt. Mir reicht es um zu wissen dass es ein geiles FE (angeblich das beste moderne) wird und man die rumble Funktion wohl anlassen sollte :D

Wie ist die Story? Wie ist es im Vergleich zu Engage? Das Spiel war einfach langweilig und cringe

Habe das Spiel 5 mal gekauft wegen Preisvorteilen, günstigstes Exemplar für 89€ bestellt.... wollte die anderen stornieren aber geht nicht mehr, alle schon auf dem weg zu mir 😫
So ein Mist.

Naja ganz am Anfang bei Amazon mit dem preisfehler bestellt da steht bis heute dagdische Edition für 55€ ist aber mit Sicherheit die normale.
Dann "richtige" Dagdische Edition für 110€
Als Backup auch bei Otto für 110€
Dann kam heute morgen noch ne Landung bei mm, wegen Punkten dann dort bestellt für 99. Dann gemerkt das ich noch 10€ Gutschein habe und nochmal bestellt mit Gutscheineinsatz dann für 89€ weil sich Bestellungen im Nachhinein nicht anpassen lassen :/
Wollte dann die erste sofort stornieren aber das ging dann schon nicht mehr :/

Denke die 2 billigen behalte ich einfach eines Zum auspacken und 1 für die Sammlung aber 5 ist zu viel.

Auch interessant: Im Gegensatz zu Three Houses, war Koei Tecmo diesmal wohl nicht an der Entwicklung beteiligt. Scheint tatsächlich komplett von IS zu stimmen

Habe auch mal reingeschaut und bin schon etwas angepisst.
Spiel sieht super aus und es gefällt mir alles super gut, aber warum Spoilert Nintendo mir die hälfte der Story und die große Überraschung?
Musste das echt sein?

Wahrscheinlich haben sie nur die ersten paar Minuten des Spiels gespoilert :lol:

Oh welch Überraschung. Das hätte ja keiner ahnen können.
Und dafür wieder soviel dummes Drama

Kurze Nachfrage:
Leider gibt es eine Auflistung der "Sprache" allgemein. Doch hat man Sprachauswahl bei der Vertonung?
Mir würde Japanisch als Alternative reichen, muss jetzt nicht Deutsch sein. ;-)

Zurück
Top Bottom