PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal ĂŒber andere Fraktionen her.
du meinst genau das was mit squadron 42 passiert ist? xD ich kann nicht mehr!

Oh, habe ich dich mal wieder getroffen?
Da siehst du mal wie schnell sich Termine in der Entwicklung Ă€ndern, wenn man sie Monate/Jahre im Vorraus ankĂŒndigt.

Aber schade das du meinen Post nicht verstanden hast und lieber den Troll spielen willst. So ein mietfreier Beißreflex xD

freunde, nur noch wenige tage bis nov, dann wird sonys gta das mit zelda machen
Face-punch-meme-8.jpg

und leider gibt es niemanden, der etwas dagegen tun kann

HSUWyYPWIAAllPp

HSUWx8dXoAANG_C

Nintendo dominiert im Alleingang.

Es ist ja noch nicht mal Zelda Ocarina of Time Remake draußen und Fire Emblem FW snackt Sony weg auch hinsichtlich QualitĂ€t und Gameplay

:banderas:

Bei OoT höre ich schon: zu wenig neues 93% :coolface:

Oh sie strengen sich sehr ab. Wird aber trotzdem nicht fĂŒr GTA reichen das Gaming Event des Jahrzehnts exklusiv nicht auf Switch :banderas:

Seit wann ist GTA gleich noch mal ein Sony Game? Frage alle nicht Sonies, weil die Sonies es nicht kapieren wollen.

Tun sie natĂŒrlich dennoch, Fortune's Weave ist eine content Bombe die auch Three Houses in den Schatten stellt. WĂ€re dem nicht so, wĂŒrden die Wertungen im niedrigen 80er Bereich ausfallen.

Nah, ein Engage ist im niedrigen 80iger Bereich, so schlecht ist kein FE mehr. Und so schlecht wie ne 77 werden die niemals werden.

:coolface:

Bei OoT höre ich schon: zu wenig neues 93% :coolface:

Seit wann ist GTA gleich noch mal ein Sony Game? Frage alle nicht Sonies, weil die Sonies es nicht kapieren wollen.

Es kommt jedenfalls nicht fĂŒr Switch aber fĂŒr ps5 also + fĂŒr die Sony Plattform und - fĂŒr Nintendo :banderas:

Bin schon lange nicht mehr hier, was ist mit dir passiert, warst doch immer Nintendo Hardcore, oder einfach ein Doppelagent? :coolface:

Switch 2 ist passiert mit unzÀhligen GKC, Remaster und Ports :kruemel:
Dazu noch remasters von games die gerade mal 1 jahr alt sind wie xenoblade chronicles x z. B.

ZurĂŒck
Top Bottom