UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wow, wieder reflexartig deinen buddy beschĂŒtztSprach er von peinlich, derjenige welcher hier tĂ€glich einen Meltdown wegen Ukraine und Russland an den Tag legt.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, wieder reflexartig deinen buddy beschĂŒtztSprach er von peinlich, derjenige welcher hier tĂ€glich einen Meltdown wegen Ukraine und Russland an den Tag legt.
![]()

du meinst genau das was mit squadron 42 passiert ist?ich kann nicht mehr!

Einfach ne 10 geben, einfach danke Nintendo sagenGuck mal Wolverine, so geht das:
![]()
Fire Emblem: Fortune's Weave Is Among the Best Games This Series Has Seen, With Compelling Stories Spread Across a Huge, Branching Campaign
An excellent combination of combat strategy, time management, and compelling stories.www.ign.com
![]()

Einfach ne 10 geben, einfach danke Nintendo sagen![]()

achso weil du das so sagst oder warum? gibt es #playsbestonps5 gta 6 auf der switch 2? ich glaube nicht, deswegen braucht es etwas das genau so gut ist auf der switch zum ausgleich. gibt es aber dieses jahr nicht.![]()

Mit Pokopia schon 2 games die 2026 ĂŒber allen von Sony stehenDamit ĂŒber allen Sony Games 2026.

Mit Pokopia schon 2 games die 2026 ĂŒber allen von Sony stehen![]()

Mit Pokopia schon 2 games die 2026 ĂŒber allen von Sony stehen![]()
Mir kommt es so vor als ob sich Nintendo gar nicht anstrengen braucht.

Mir kommt es so vor als ob sich Nintendo gar nicht anstrengen braucht.

Nintendo dominiert im Alleingang.
Es ist ja noch nicht mal Zelda Ocarina of Time Remake drauĂen und Fire Emblem FW snackt Sony weg auch hinsichtlich QualitĂ€t und Gameplay
![]()

Oh sie strengen sich sehr ab. Wird aber trotzdem nicht fĂŒr GTA reichen das Gaming Event des Jahrzehnts exklusiv nicht auf Switch![]()
Tun sie natĂŒrlich dennoch, Fortune's Weave ist eine content Bombe die auch Three Houses in den Schatten stellt. WĂ€re dem nicht so, wĂŒrden die Wertungen im niedrigen 80er Bereich ausfallen.Mir kommt es so vor als ob sich Nintendo gar nicht anstrengen braucht.
freunde, nur noch wenige tage bis nov, dann wird sonys gta das mit zelda machen
![]()
und leider gibt es niemanden, der etwas dagegen tun kann
![]()
![]()
Tun sie natĂŒrlich dennoch, Fortune's Weave ist eine content Bombe die auch Three Houses in den Schatten stellt. WĂ€re dem nicht so, wĂŒrden die Wertungen im niedrigen 80er Bereich ausfallen.

Bin schon lange nicht mehr hier, was ist mit dir passiert, warst doch immer Nintendo Hardcore, oder einfach ein Doppelagent?Dann schauen wir doch mal was die Kunden sagen und ob sich FE besser verkaufen wird als Wolverine![]()

Das schafft man nur mit Wolverine Fart GasNah, ein Engage ist im 80iger Bereich, so schlecht ist kein FE mehr. Und so schlecht wie ne 77 werden die niemals werden.

Bei OoT höre ich schon: zu wenig neues 93%
Seit wann ist GTA gleich noch mal ein Sony Game? Frage alle nicht Sonies, weil die Sonies es nicht kapieren wollen.

Bin schon lange nicht mehr hier, was ist mit dir passiert, warst doch immer Nintendo Hardcore, oder einfach ein Doppelagent?![]()

Das schafft man nur mit Wolverine Fart Gas![]()

Bald gibt es dann wohl X-Men GaaS, weil Sony den Flop namens Wolverien sieht und denkt "da mĂŒssen wir was Ă€ndern"![]()