Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, das funktioniert. Zur Digitalisierung wird nur die Identifikation der Disk benötigt und das geht sogar auf einer VHS Xbone. Vorteil, wenn das OS in großen Teilen gleich isthabe eben gelesen man kann auch eine xbox one nehmen um series x/s spiele zu digitalisieren.

Sehe ich auch so. Ich wollte nur die Vergangenheit erwähnen, wonach MS es damals versucht hatte. Dank der starken Konkurrenz auf dem PC ist es mit den MP-Gebühren eher unwahrscheinlich.Das wird aber nie funktionieren, außer sie würden Steam usw aus Windows aussperren. Dann stünden aber inzwischen gute Alternativen unter Linux parat. Ergo wäre ein kostenpflichtiger MS-Store ein Todesurteil für diesen. In einem geschlossenen System sieht das anders aus.
So ein Blödsinn… da wäre dann das Jahreabo mit 239,99 teuere als monatlich zu zahlen, was 239,88 zu Buche schlagen würde. Außerdem wäre das preislich mit knapp 20 $ so unattraktiv, dass man wohl eher User vergraulte als dazugewänne.
Falls es so kommt….der richtige Schritt.
Wäre schön wenn online Gaming kostenlos wäre.
Viele werden es natürlich nicht so toll finden falls es so kommen sollte.
Ich hab dort zuletzt noch Refurbished Konsolen gesehen. Wenn neue verfügbar sind, keine Ahnung. Würde den Gebrauchtmarkt empfehlen.Weiß man wann im Xbox Store wieder mal Series X Konsolen verfügbar sind???
Ich hab dort zuletzt noch Refurbished Konsolen gesehen. Wenn neue verfügbar sind, keine Ahnung. Würde den Gebrauchtmarkt empfehlen.
Jop liest sich alles nicht schlüssig…..wird aktuell viel Müll verbreitet.So ein Blödsinn… da wäre dann das Jahreabo mit 239,99 teuere als monatlich zu zahlen, was 239,88 zu Buche schlagen würde. Außerdem wäre das preislich mit knapp 20 $ so unattraktiv, dass man wohl eher User vergraulte als dazugewänne.
Gerade geschaut die ist ja aktuell nirgends oder eben für verrückt viel kohle zu bekommen….crazyja, da schau ich auch immer wieder mal, wobei mir ne neue lieber wäre.
ja, total verrückt, leider.Gerade geschaut die ist ja aktuell nirgends oder eben für verrückt viel kohle zu bekommen….crazy
300 und ich komme holen!Holt euch ne gute gebrauchte auf Kleinanzeigen für 400-450.