Eleak
L99: LIMIT BREAKER
die ganze welt hat das vorausgesehen genau so wie den letzten delay auch wieder, nur die chris roberts defense force will es immer nicht wahrhaben![]()
Mietfrei

Ich finds klasse wie du mal wieder den Affentanz tanzen willst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ganze welt hat das vorausgesehen genau so wie den letzten delay auch wieder, nur die chris roberts defense force will es immer nicht wahrhaben![]()

Was glaubt ihr wird sich am Ende besser verkaufen die große, tiefgründige Marke Wolverine das fast 5 von 5 Sterne im PSN hat oder Fire Emblem?
Würde mal gerne eure Einschätzung hören![]()
Naja ist jetzt zu MS also ist jetzt alles schlecht was beim Reveal noch super war und Kojima schon immer überbewertet …WAR Logik haltWer bitte hat von einem erbärmlichen Zustand und weit hinter den Erwartungen gesprochen? Von verpassten Deadlines war die Rede und der Sorge, dass sich entsprechende Kosten erhöhen könnten.
“Bloomberg's report includes the direct assertion that Physint "missed deadlines and was on track to be well over budget despite being years away from release," according to the publication's sources.
The revenue performance of Death Stranding and its sequel, another factor previously mentioned by analysts, also played a part in Sony's decision, it's claimed. While the first title turned a profit for Kojima Productions, Death Stranding 2 failed to build on this success.”
![]()
PlayStation Ditched Hideo Kojima's Physint Due to Missed Deadlines and Budget Concerns, Report Claims
Sony's decision to walk away from its deal with the legendary Metal Gear Solid creator Hideo Kojima for upcoming PlayStation game Physint was reportedly the result of budget concerns and missed deadlines.www.ign.com
Sony hat den Rotstift angesetzt, weil man Kohle sparen und eine Strategie mit bekannten Marken sowie GaaS fahren will.

Rudern ist gut für die Gesundheit.Naja ist jetzt zu MS also ist jetzt alles schlecht was beim Reveal noch super war und Kojima schon immer überbewertet …WAR Logik halt
Natürlich ist hier die Verständnis Riesengroß fürs canceln …seltsamerweise trifft die Begründung dafür ebenfalls auf intergalactic zu.
Bin mal gespannt was Kojima später was dazu sagt.

Was ein Lappen…..hat wohl nicht genug am …..geleckt bis es süß schmeckt![]()
Anscheinend gibt Sony nicht mehr jeden Twitter Influencer dieser Welt einen Key raus.
Ja und wenn es keinen kostenlosen Key gibt, dann wird mann es auch nicht spielen.![]()
Komisch dass die Blauen nur noch einen potentiellen Star Citizen fail haben, auf den sie sich freuen können.Also ja, mietfrei wohnt SQ42 auch noch, nicht nur Star Citizen, gleich 2in1![]()
Komisch dass die Blauen nur noch einen potentiellen Star Citizen fail haben, auf den sie sich freuen können.
Ich freue mich ja auf das hier in Kürze bzw. den nächsten Monaten:
![]()
![]()
![]()
![]()

Alleine Fire Emblem und Metroid werden sowas von geil, da wird der Spielspaß die Muskeln flexen![]()

Naja ist jetzt zu MS also ist jetzt alles schlecht was beim Reveal noch super war und Kojima schon immer überbewertet …WAR Logik halt
Natürlich ist hier die Verständnis Riesengroß fürs canceln …seltsamerweise trifft die Begründung dafür ebenfalls auf intergalactic zu.
Bin mal gespannt was Kojima später was dazu sagt.
Das passt halt nicht mit dem zusammen, was Du vorhin geschrieben hast, unter anderem nun mal die Formulierung über den erbärmlichen Zustand des Spiels, etc. Daher ja meine Rückfrage, woher Du den Eindruck erhalten hast.Hab ich nicht gesagt, spar dir diesen erbärmlichen Strohmann.
Erbärmlich weil ich genau das Gegenteil behauptet habe.
Ich habe gesagt das ich (immer noch) ein Fan von Kojima Spielen bin und warum.
Ich habe gesagt, das es vermutlich gut ist, das das Speil noch mal back to the scratch geht und ne 2 Chance bekommt.
Ich habe geasgt, das ich MS dankbar bin, das sie uns den ganzen Bums bezahlen.
Also mach daraus kein "Jetzt findet er Kojima und Phyd.Int schlecht weil MS"
Da lass ich dich lieber ganz allein in deiner War Logik ....
also lässt sich doch mit 30fps flexen, wusste ich gar nicht![]()

pcler wenn ein spiel kommt das sie day 1 spielen können: "hmm 30fps klingt klar nicht so schlecht"![]()
![]()

Das passt halt nicht mit dem zusammen, was Du vorhin geschrieben hast, unter anderem nun mal die Formulierung über den erbärmlichen Zustand des Spiels, etc. Daher ja meine Rückfrage, woher Du den Eindruck erhalten hast.
Die Marke war zu diesen konkreten Zeitpunkten der Produktion auch mit der Qualität des Spiels nicht zufrieden.
Fotos aus den Programm des Kika Kanals oder sollen das tatsächlich Spiele sein? Hat Nintendos Indie Team zugeschlagenKomisch dass die Blauen nur noch einen potentiellen Star Citizen fail haben, auf den sie sich freuen können.
Ich freue mich ja auf das hier in Kürze bzw. den nächsten Monaten:
![]()
![]()
![]()
![]()
Erbärmlich scheint dein neues Lieblingswort zu seinHab ich nicht gesagt, spar dir diesen erbärmlichen Strohmann.
Erbärmlich weil ich genau das Gegenteil behauptet habe.
Ich habe gesagt das ich (immer noch) ein Fan von Kojima Spielen bin und warum.
Ich habe gesagt, das es vermutlich gut ist, das das Speil noch mal back to the scratch geht und ne 2 Chance bekommt.
Ich habe geasgt, das ich MS dankbar bin, das sie uns den ganzen Bums bezahlen.
Also mach daraus kein "Jetzt findet er Kojima und Phyd.Int schlecht weil MS"
Da lass ich dich lieber ganz allein in deiner War Logik ....
Der verlinkte Artikel bezieht sich auf Schreier, welcher zudem der Autor des Artikels von Bloomberg ist. Mein Verständnis fußt auf den Aussagen Schreiers, respektive des Artikels von Bloomberg, daher bin ich über Deine Formulierung und Wahrnehmung recht überrascht.Natürlich passt das zusammen und ist kein Wiederspruch, nur weil du ein anderes Verständnis oder Wahrnehmung zu den Aussagen hast.
Das mit der QUalität hab ich bei einigen der ganzen Meldung gelesen, möglicherweise über X. War aber nicht schwer dazu jetzt schnell ne Quelle zu googeln ...
![]()
(Update) PHYSINT: Die Gründe für die Absage durch Sony sind nun bekannt - IG News
Update vom 11. September 2026 um 23:17 Uhr In einem Artikel von Forbes erfahren wir, dass Kojima Productions offenbar auch den Zugriff auf die Decima…news.instant-gaming.com
Kannst aber auch gern den von dir zitierten Bloomberg Artikel als Referenz nehmen. Da steht natürlich nicht explezit "erbärmlicher Zustand" drin, ist aber meine persönliche Zusammenfassung dessen was da zu lesen ist. Hinter dem Zeitplan, Meilensteine verpasst, geringe Umsatzerwartungen
Wie gesagt IMO wird man kein Prestige trächtiges Kojima Spiel einfach so canceln, für das man sonst viel Geld bezahlt und schon Geld investiert hat.
Daher bin ich als Kojima Fan heilfroh, das sich da mit MS ein Spender gefunden hat, der das Projekt am Leben hält.
Den ich will Phys.Int devinitiv spielen und glaube das Kojima am Ende wieder richtig abliefern wird.
Wie immer!
Vermutlich gewinnt das "tiefgründige"Was glaubt ihr wird sich am Ende besser verkaufen die große, tiefgründige Marke Wolverine das fast 5 von 5 Sterne im PSN hat oder Fire Emblem?
Würde mal gerne eure Einschätzung hören![]()
Wolverine weil Sony und Double-Farttrails die nur wegen der Wunder-SSD möglich sind, das ändert aber auch nicht den Meta....insofern würde ich eher gerne deine Meinung hören wie Metacritic für dich in Zukunft einzuordnen ist.