CaptainSwitch
L16: Sensei
- Seit
- 30 März 2018
Ich bin wirklich gespannt auf das OW Kirby. Mal schauen was da in Zukunft noch gezeigt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die pause von mario ist jaNach DK und Kirby muss als nächstes erst mal ein fettes 3D Yoshi kommen.
Mario kann ruhig mal ne längere Pause machen![]()
ja natürlich alle voll gehyped auf ultra leeres sandbox gameplay mit der lahmen spielgeschwindigkeit und dem eindimensionalen moveset eines forgotten lands![]()
gibt doch schon reichlich gameplaymaterial. da sieht man kirbys movement/setDu scheinst von dem Spiel schon mehr gesehen zu haben als der Rest hier.

gibt doch schon reichlich gameplaymaterial. da sieht man kirbys movement/set
das einzige valide argument wäre, dass das leveldesign nach dem anfangsgebiet sich verbessern könnte
ja natürlich alle voll gehyped auf ultra leeres sandbox gameplay mit der lahmen spielgeschwindigkeit und dem eindimensionalen moveset eines forgotten lands![]()
Die pause von mario ist ja
auch noch nicht vorbei.

Nach DK und Kirby muss als nächstes erst mal ein fettes 3D Yoshi kommen.
Mario kann ruhig mal ne längere Pause machen![]()

Nachdem ich schon Das vergessene Land wirklich langweilig fand werde ich hier passend. Ich werde nie begreifen, was ihr alle an Kirby so toll findet.