Switch 2 Kirby and the World Beyond

Sieht cool aus und ist der nächste logische Schritt nach Forgotten Land. HAL hatte ja jetzt auch rund fünf Jahre Zeit für das Game, da dürfte also schon was großes und gepolishtes auf uns zukommen :) Releasetermin dürfte sich dann wahrscheinlich so auf Ende März / April bewegen

Noch kann ich mit dem Titel wenig anfangen, aber wenn er auch nur ansatzweise so gut wird wie der letzte große Kirby-Titel, dann wird das ein tolles Spiel, welches mich ordentlich unterhalten wird.

wie leer das aussieht....
Wir haben nur das Retro Anfangs Gebiet gesehen. Welches beabsichtigt im Retro Look gehalten wird. Wo Kirby in seiner gewohnten Welt ist. Später wurde der Riss eingerissen und man sieht die Welt dahinter (World Beyond). Die moderne Kirby Welt, die dahinter liegt, sah auf den ersten Blick deutlich detailreicher und belebter aus. Ich glaube das Game hat noch gewaltige Überraschungen zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Forgotten Land war ja quasi das 3D World von Kirby. Das neue sieht jetzt Open World aus. Also Kirbys Version eines Sandbox Plattformers. Wobei es ja tatsächlich wie eine große Welt aussieht (nach dem Truman Show Gebiet). Also tatsächlich etwas was Mario bis auf den kleinen Test mit Bowsers Fury auch noch nicht hatte.

Im Grunde macht Kirby jetzt genau das was wir alle vom nächsten 3D Mario erwarten.

Forgotten Land war ja quasi das 3D World von Kirby. Das neue sieht jetzt Open World aus. Also Kirbys Version eines Sandbox Plattformers. Wobei es ja tatsächlich wie eine große Welt aussieht (nach dem Truman Show Gebiet). Also tatsächlich etwas was Mario bis auf den kleinen Test mit Bowsers Fury auch noch nicht hatte.

Im Grunde macht Kirby jetzt genau das was wir alle vom nächsten 3D Mario erwarten.

Auf der anderen Seite werden halt 3D-Welten generell immer größer und komplexer. Heutzutage wird immer gleich alles als Open World abgestempelt. Selbst die Wüste in Metroid Prime 4, welche bekanntlich nur eine Hubwelt war. :ugly:

Das vergessene Land war supi, daher wird dieses auch geholt. Dennoch muss ich gestehen, hätte mir lieber ein neues 3D Mario gewünscht.

Nach DK und Kirby muss als nächstes erst mal ein fettes 3D Yoshi kommen.

Mario kann ruhig mal ne längere Pause machen :kruemel:

Zurück
Top Bottom