Volksgasmaske
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Büchervernichtung/-Verbrennung ist Kulturvernichtung. Vor 80 Jahren, davor auch und heute ebenfalls, sowie in Zukunft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angesichts der rasanten Entwicklung von künstlicher Intelligenz könne ein solcher Agentenschwarm in sechs bis zwölf Monaten in der Lage sein, »das gesamte Internet zu übernehmen« und Schäden in Höhe von Hunderten Milliarden Dollar zu verursachen, schreibt Amodei.
![]()
Künstliche Intelligenz: Führende Techunternehmer fordern langsamere Entwicklung von KI
Die Chefs der KI-Konzerne Anthropic, OpenAI und SpaceX fordern weniger Tempo bei der Entwicklung von KI. Schon bald könnte die KI sonst das gesamte Internet übernehmen.www.zeit.de
![]()

Spätestens nachdem die KI mehrmals ausgebrochen ist und alleine in fremden Programmen nach Lücken gesucht hat, sollte das eigentlich ein Warnschuss sein das man vielleicht etwas langsamer macht. Bezeichnend das Entwickler dieser Programme warnen das wir in 6-12 Monaten Probleme bekommen könnten wenn es nicht reguliert wird.Seit wir mit Claude arbeiten mein Chef sich damit Projekte erstellen lässt, diese ungefiltert unserer Agentur schickt und die darauf ein Angebot mache sollen, darauf dann auch mit KI antworten und mein Chef sich dieses Angebot von Claude zusammenfassen lässt, bin ich innerlich glaub ich schon lange von der KI gekillt worden
Ich hasse teilweise inzwischen soviel an KI aber arbeite selbst damit so viel…