GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, ich bin es auch, da ich aufgrund von Informationen meine Daten analysiere und eine Einschätzung abgebe, aber bei euch ist es ein Dauerzustand, selbst wenn die Informationen eigentlich das Gegenteil ausssagen :coolface:

irgendetwas scheint mit deinen daten nicht zu stimmen wenn du so oft daneben liegst. bedenkst du bei deiner analyse auch das chris roberts schon etliche versprechen gebrochen und öfter mal komplett weltfremdes zeug raushaut? ich rechne das bei meiner einschätzung immer ein und komme so bisher immer aufs richtige ergebnis :neutral:

irgendetwas scheint mit deinen daten nicht zu stimmen wenn du so oft daneben liegst. bedenkst du bei deiner analyse auch das chris roberts schon etliche versprechen gebrochen und öfter mal komplett weltfremdes zeug raushaut? ich rechne das bei meiner einschätzung immer ein und komme so bisher immer aufs richtige ergebnis :neutral:

Loop Trump GIF

Du tust ja schließlich so überrascht, aber im Mai war das schon absehbar.

"»Es gibt da eine bestimmte Sache in der Branche, auf die wir – wie alle anderen auch – achten müssen, daher kann ich das nicht zu 100 Prozent garantieren«,"

Da du das nicht hast kommen sehen und es dich überrumpelt hat, hast du natürlich gar keine Daten zur analyse. :goodwork:

na wenn es schon absehbar ist dann ist ja alles gut. jetzt kann man auch das bild mal wieder updaten

QqxVMjqGd3Zqfr96.png

squadron 42 ist zwar delayed, aber das neue skin pack kommt natürlich pünktlich wie die maurer ;)

G4OnT62werpJX4fe.jpg

20 mäuse für ein paar rote streifen, kann man schon machen

chris-roberts-star-citizen.gif

aber hoffentlich zusammen mit dem roberts launcher, auf den will ich nicht verzichten! :streber:

Fisker bringt mal positive News zu SQ42? Unglaublich :eek:

DLSS5.0 Vergleich

Spiel sieht aber auch ohne DLSS einfach nur Hammer aus. An die Haarphysik kam nichtmal GTA6 ran :D

Na das macht doch was her :lol:
finde ich nicht
yqafn5a4.jpg

die verkaufen das game seit 10 jahren als fertiges spiel und sowas ist noch drin ?
es hat nette ideen aber ne menge probleme sie scheinbar kiener ansprechen will sei es die extreme geringe LOD wo teils gebeude for einen oufpopen sei es im schiff oder zu fuss
die nicht vorhandene konsistenz, hatte nen anderes schiff bin kurz weg geflogen um teile zu besorgen weil 60% vom game halt crafting / sammeln sind, und es ist despawned einfach weg... samt der tiele im inventar
grottiges gunplay wenn man es so nennen darf, flugmodel aus der hölle oder das crafting das im grunde nur drück butten x ist und es erscheint
vom fehlen der animation zum aussteigen aus dem schiff ( etwas das NMS trailer gab ) bis him zu 10h+ tutorial das man machen muss weil man nur so die rezepte bekommt die m an zum spielen braucht...

es hat nette ideen aber bitte hört auf mit denn verlogenen scheiss über NMS
das game ist weiter entfernt von SC als, Rridge Racer 1 von GT7 ist

Zurück
Top Bottom