Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Aber scheint keine Untersuchung zu geben oder täusche ich mich? Somit wär das Wochenende noch (fast) alles drin.

Falsch, nur Leclerc hat den alten Motor, Hamilton den neuen.

Nach dem Crash in Monza war er wohl nicht ganz okay bei Leclerc.

Falsch, nur Leclerc hat den alten Motor, Hamilton den neuen.

Nach dem Crash in Monza war er wohl nicht ganz okay bei Leclerc.
Ich glaub das hat Sky de gesagt am Freitag, da war es auch so, aber beide haben den alten, der clip war auch im reddit heute morgen. Da war Krevitz bei FER am motorhome, außer sie sagten ihm was falsches.
Da hier Motor Power nichts bringt, wie sky de auch am freitag mal sagte, würde das sinn machen einen zu schonen und für ne Power strecke zu nehmen :D Im Reddit haben sie sich ja gewundert warum HAm ne neue am Freitag hatte, weil viele Teams schonen. Vielleicht um mehr daten vom enttäuschten Update zu bekommen?
Ich hab ein Interview noch mit Vasseug gesehen im Reddit wo er meinte HAM hätte Pole holen könne aber irgend was war mit den Reifen und T1, kein Plan mehr.
Edit:
Also paar im reddit gesehen die schreiben sie schonen die Engine für Baku, weil da viel abverlangt wird und das HAM und LEC am Freitag noch unterschiedliche Engine covers hatten und gestern nicht. Wie gesagt, hab Quali leider nicht gesehen nur etwas FP1 am Freitag.
In Monza hieß es die Engine muss jetzt 10 Rennen halten, weiß garnicht welche das schon ist im pool xD die Vierte?

Edit:
NOR seine Runde muss ich mir noch anschauen, soll wohl die beste die er je gemacht hat gewesen sein, was ich so lese :goodwork: Immer schön vor MAMG bitte :D

Edit:
Ok jetzt ein Interview mit Lec gehört wo er meint er hat den alten Motor, hat aber nicht mit dem unterschied zu tun hier, sondern er hat so keine gute Runde zusammen bekommen. In den Interviews mit den Bekannten Medien, sagen leider beide nix zum Motor ob sie die schonen.

Edit:

Perfekte Lap :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob es 2 oder 3-5 werden.

Man muss ja fast hoffen, dass es mind. drei oder gar mehr werden, um heute etwas Unterhaltung zu bekommen.

Gibt es zwischen Hamilton und Leclerc am Start wieder einen Clash?

Nach dem Start ist das Rennen ja anscheinend mehr oder weniger gelaufen, also muss man da alles versuchen.

Weil einige so und so berichten, denke ich das die Italiener besser als Sky UK bescheid wissen ;)
Denke FER macht sich da in Madrid keine sorgen, weil man sie hier ja kaum nutzen kann, wenn sie in Monza, der schnellsten strecke nur 2 zehntel mehr auf eine Runde als die alte gebracht hat. Aber wenn er dann doch mal ne Fünfte am Schluss braucht, war es nicht so schlau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, FER und Strategie, geht gut los :coolface:
Muss VES zurück geben? Weil HAM musste das mal wegen so ner kleinen abkürzung xD
Hätte mich auch gewundert, HAM war selbe Situation wo VES ihn raus gedrängt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich. In solchen Fällen brauchen wir bessere Lösungen als das jetzt mit Ves. Antonelli wird belohnt dafür, dass er 2x unnötig ausgewichen ist...ergibt null Sinn für mich.

Und jetzt wird es endgültig grotesk. Keine Untersuchung mehr.
Ham wird langsam....Kubica vs Alonso Silverstone 2010 - Vibes. Gott der Sport ist manchmal lächerlich.

Jetzt gibt's nur noch Hoffnung auf ein LEC Podium, sonst wohl schlimmer als Monaco xD Da gibt's wenigstens was außenrum zu sehen :coolface:
Das McLaren hier das mit abstand beste Paket hat, hatte auch keiner auf der Bingo Karte xD
Denke die haben Motor und Aero jetzt im Griff und Aero sogar besser als Mercedes.
Ok für LEC jetzt kaka
Jetzt könnte FER auf Track position nicht und nicht letztes WE wo es kein Sinn macht.
Da hatte LEC Schwein mit NOR :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom