PS5/XSeries/Switch2/PC Onimusha: Way of the Sword

ich bräuchte jetzt nach elden ring eigentlich was neues, aber mich reizt das hier immer noch nicht. finds in 2026 nur noch lächerlich, wie die random gegner einfach einfrieren und warten, bis sie dran sind.

Hatte die ganze Woche wenig Zeit zum zocken und bin jetzt erst beim
Groß-Nue
und das ganze Schlosskapitel ist hervorragend. Liebe die Location. :banderas:

geht mir gleich, konnte unter der woche kaum spielen, und bin erst seit gestern nacht wieder dran. ich lasse mir aber auch zeit. mache alles was mit das game anbietet bevor ich zur nächsten mainstory aufgabe schreite.

keine ahnung wie mein letzter boss hiess. ist aber auch egal denn...

drago.gif

Vorhin Benkei besiegt, war schon ein paar Anläufe gebraucht hat, aber umso schöner, als ich ihn dann zu Fall bekommen habe. Auch nach dem Sieg kommt man wieder auf seine Kosten, bis man dann erneut in die Mechaniken einer offenen Welt geschmissen wird.

Demo gestern gespielt. Gefällt mir richtig gut. Wird definitiv später auch geholt. Capcom am liefern.

RE Requiem, Pragmata und Onimusha - extrem starkes Jahr 2026! :goodwork:

Vorhin Benkei besiegt, war schon ein paar Anläufe gebraucht hat, aber umso schöner, als ich ihn dann zu Fall bekommen habe. Auch nach dem Sieg kommt man wieder auf seine Kosten, bis man dann erneut in die Mechaniken einer offenen Welt geschmissen wird.
Wäre halt gut, wenn man die OW-Sachen bei einem zweiten Durchgang ignorieren könnte, aber anscheinend ist das ja nicht möglich und man ist dazu verdammt, den Quatsch jedes Mal zu machen, oder?

Wäre halt gut, wenn man die OW-Sachen bei einem zweiten Durchgang ignorieren könnte, aber anscheinend ist das ja nicht möglich und man ist dazu verdammt, den Quatsch jedes Mal zu machen, oder?
Kommt ganz darauf an, ob es einen NG+ gibt und was Du dann in den zweiten Run mitnehmen darfst. Kann mir gut vorstellen, dass Du dann so einiges ignorieren und nur der Story folgen kannst. Komplett drumherum wirst Du aber aus “Gründen” nicht kommen.

Zurück
Top Bottom