Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Spiel wird von den gleichen Leuten entwickelt die Diablo 4 und den ganzen anderen unterirdischen Blizzard Slop der letzten ~15 Jahre entwickelt haben. Die Firma ist lange tot.Gut Ding will Weile haben. Das Logo gibt Hoffnung, dass es nicht so ein Slop wird wie Diablo IV, da war das Logo ja schon grenzwertig schlecht.
![]()
Die sonyliste ist schlichtweg falschNintendo schafft in nur einem Jahr das, wofür Sony 5 Jahre braucht
Die sonyliste ist schlichtweg falschps5 exklusiv waren ausschließlich
Astro bot
Astros playroom
Spider man 2
Demons souls remake
Gran turismo 7
Wolferine
Also genau 6 Spiele in 6 jahren. Alles andere kam auch auf anderen Plattformen, sei es ps4, pc oder sonst was.
Richtig. Und Concord existiert ja sowieso nicht mehr.Die sonyliste ist schlichtweg falschps5 exklusiv waren ausschließlich
Astro bot
Astros playroom
Spider man 2
Demons souls remake
Gran turismo 7
Wolferine
Also genau 6 Spiele in 6 jahren. Alles andere kam auch auf anderen Plattformen, sei es ps4, pc oder sonst was.
Unsere sonyfans definieren ja gerne mal begriffe neu, wenns mal nicht so gut läuft. Da ist dann alles exklusiv, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ganz neu ist jetzt auch der begriff "gefühlsexklusiv". Erinnert mich an verdurstende in der wüste, die plötzlich einen getränkemarkt sehenMan wollte die Sony Liste nicht ganz leer da stehen lassen und suchte nach Füllmaterial, während man bei Nintendo sogar die ganzen Switch 2 Editionen (wie Zelda TotK, Mario Wonder, Kirby und co) weg ließ
Die sonyliste ist schlichtweg falschps5 exklusiv waren ausschließlich
Astro bot
Astros playroom
Spider man 2
Demons souls remake
Gran turismo 7
Wolferine
Das was Steam da macht ist allerdings ziemlich falsch
Da wollt ich unseren sonyfreunden mal entgegenkommenSpider-Man 2 da bitte auch rausnehmen, da das ja auch auf PC kam.
Ja, ich habe aber auch den Eindruck, dass sie mit der Blizzcon eher zeigen wollten, dass sie Dinge wiederbeleben, die die Fans seit Jahren vermissen. Das kann nun wie bei StarCraft Dominion noch weit weg sein, aber es ist halt immerhin real. Und der Shadowdrop von WarCraft 3 (wann kann man das btw. haben?) war eine geile Überraschung.
Zu WoW Forever: das dürfte aber auch massiv mehr Content haben als bisherige Spin Offs. Neue Raids, neue Dungeons, neue Zonen, neue Rasse... das ist ja eher ein Addon als ein Spin-off.
Weil du gefragt hast, kostet 30€ und teilt sich das Abo
Also so wie ich das auf der Produkt Seite verstehe, kostet WOW Forever selbst nichts und ist wie die anderen Spin Offs im Abo integriert.
30€ kostet es, wen du die neue Klasse/Rasse/Gebiet dazu haben willst.
Diablo IV will not longer receive any new expansions, but will continue seasonal content updates during Diaablo 5 development
das ist Mist, aber dachte ich mir ja schon
D4 hat doch bereits 2 Addons.
Wie jedes andere auch.
Und Content Updates gibt es weiter.
und?D4 hat doch bereits 2 Addons.