PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Cooles Meme :blushed:
NwlD4Kv.png

Läuft grad wirklich schlecht für Sony, ich wusste ja schon beim PS5 Launch, dass sich die Konsole nicht lohnen würde, das war aber noch, weil so gut wie alles was erschien am Anfang auch auf der PS4 Pro in guter Qualität spielbar war und später sogar am PC. Dass es so katastrophal enden würde ist wirklich beeindruckend. Schönes Video zum Thema:

diese reaction vids sind halt für die Würst, ganz ehrlich.

grade kommt mit digital only, physint und dem durchwachsenen Wolverine Score halt einiges zusammen, was unweigerlich die YouTube Füchse auf den Plan ruft, die sich mit rage bait ihren Lebensunterhalt verdienen.

ist in etwa genauso ernst nehmbar wie die inflationär kursierenden Switch 2 doomed-Vids vor einiger Zeit...

soll nicht heissen, dass bei Sony nicht einiges kacke läuft jüngst, aber in der Realität ist Playstation halt immer noch mit Abstand leadplattform und wird das auch langfristig bleiben.

Da müssten sich abseits von den GaaS Missgriffen und Wolverine noch weitaus grössere Baustellen auftun - und gleichzeitig der unmittelbare Konkurrent Microsoft wundersam erstarken - um Sonys Status zu gefährden. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Die sonyliste ist schlichtweg falsch🤷🏻 ps5 exklusiv waren ausschließlich
Astro bot
Astros playroom
Spider man 2
Demons souls remake
Gran turismo 7
Wolferine
Also genau 6 Spiele in 6 jahren. Alles andere kam auch auf anderen Plattformen, sei es ps4, pc oder sonst was.

Man wollte die Sony Liste nicht ganz leer da stehen lassen und suchte nach Füllmaterial, während man bei Nintendo sogar die ganzen Switch 2 Editionen (wie Zelda TotK, Mario Wonder, Kirby und co) weg ließ

Man wollte die Sony Liste nicht ganz leer da stehen lassen und suchte nach Füllmaterial, während man bei Nintendo sogar die ganzen Switch 2 Editionen (wie Zelda TotK, Mario Wonder, Kirby und co) weg ließ
Unsere sonyfans definieren ja gerne mal begriffe neu, wenns mal nicht so gut läuft. Da ist dann alles exklusiv, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. ganz neu ist jetzt auch der begriff "gefühlsexklusiv". Erinnert mich an verdurstende in der wüste, die plötzlich einen getränkemarkt sehen 🥳

Kann es vielleicht der Grund sein, dass DIablo 5 so früh angekündigt wurde, weil Microsoft die Diablo Reihe weg von Playstation haben möchte?

Wäre zumindest ein sehr wichtiger Grund der mir zu den frühen Release einfallen würde und der auch Sinn macht.

Dürfte bei Elder Scrolls 6 auch so sein, weil die da noch keine Plattformen angekündigt haben

Die sonyliste ist schlichtweg falsch🤷🏻 ps5 exklusiv waren ausschließlich
Astro bot
Astros playroom
Spider man 2
Demons souls remake
Gran turismo 7
Wolferine
Also genau 6 Spiele in 6 jahren. Alles andere kam auch auf anderen Plattformen, sei es ps4, pc oder sonst was.

Spider-Man 2 da bitte auch rausnehmen, da das ja auch auf PC kam.

Das was Steam da macht ist allerdings ziemlich falsch

besser (aber Nintendo könnte man da vielleicht rausnehmen)

Ja, ich habe aber auch den Eindruck, dass sie mit der Blizzcon eher zeigen wollten, dass sie Dinge wiederbeleben, die die Fans seit Jahren vermissen. Das kann nun wie bei StarCraft Dominion noch weit weg sein, aber es ist halt immerhin real. Und der Shadowdrop von WarCraft 3 (wann kann man das btw. haben? :sorry: ) war eine geile Überraschung.

Zu WoW Forever: das dürfte aber auch massiv mehr Content haben als bisherige Spin Offs. Neue Raids, neue Dungeons, neue Zonen, neue Rasse... das ist ja eher ein Addon als ein Spin-off.

Weil du gefragt hast, kostet 30€ und teilt sich das Abo

Also so wie ich das auf der Produkt Seite verstehe, kostet WOW Forever selbst nichts und ist wie die anderen Spin Offs im Abo integriert.
30€ kostet es, wen du die neue Klasse/Rasse/Gebiet dazu haben willst.

Also so wie ich das auf der Produkt Seite verstehe, kostet WOW Forever selbst nichts und ist wie die anderen Spin Offs im Abo integriert.
30€ kostet es, wen du die neue Klasse/Rasse/Gebiet dazu haben willst.

Ja das stimmt, wobei 30 Tage Spielzeit in den 30 Euro drin sind. Es ist also nicht die Welt.

Zurück
Top Bottom