XBOX Comeback

Wenn Microsoft mit XBOX Helix überzeugt. Werdet ihr dann eine XBOX kaufen?

• Ja

• Vielleicht

• Nein

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Wenn Microsoft mit der neuen XBOX HELIX überzeugt.
Werdet ihr dann eine XBOX kaufen?

asha-sharma-xbox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, das ist ein Microsoft Produkt
und diese sind bekanntlich zum Flop entwickelt.

KI Tante kann da auch nicht helfen.

Bildschirmfoto-2026-09-12-um-22-40-24.png

Zuletzt bearbeitet:
Sony haut seit Jahren nur noch Mist raus. Ich bin einem Wechsel von PlayStation (hab eh keine nennenswerte digitale Bibliothek) zu Xbox nicht abgeneigt. Aber dafür ists noch zu früh. Day-1 muss man eh nicht dabei sein, da ohnehin erstmal noch einiges für die Switch 2 oder die PS5 erscheinen wird.

Natürlich nicht, das ist ein Microsoft Pordukt
und diese sind bekanntlich zum Flop entwickelt.

KI Tante kann da auch nicht helfen.
Die Blauen werden schon ganz nervös vor diesem lächeln. :kruemel:
Kojima hat sie auch schon um den Finger gewickelt 💚

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Helix Steam support bekommt steige ich vielleicht mit ans bord. Mal schauen was schawarma so kocht und uns bieten wird.

Aber ehrlich gesagt zocke ich mit der zeit immer weniger. Würde mich auch nicht wundern wenn ich am ende nur SteamDeck2 und PS Handheld nur hole.

Ne MS hatte jetzt genug Chancen. Wenn Sony weg ist dann zu Switch 2 und Legion Go 2 (beides schon in meinem Besitz).
Mit Steam und Nintendo brauchte man nicht auf den ewigen Verlierer zu setzten da sind Tränen und frust schon vorprogrammiert.

Spiele, Preis, Kundenfreundlichkeit sowie ein tragbares, durchdachtes Konzept, das die Leute nicht :fp: lässt wie TVTV und Always-Online. :kruemel:

Discs-to-Digital ist schonmal ein guter Ansatz.

1. Helix wird nicht überzeugen? Womit auch? Microsoft hat nicht ein einziges High Class Studio. Das Beste was sie je gemacht haben war BC.

2. Ich kaufe grundsätzlich keine Microsoft Produkte.

Wer hier nein antwortet ist definitiv kein gamer. Wer antwortet denn mit "Würdest du eine gute Konsole kaufen?" mit nein und warum?

Wenn Helix Steam support bekommt steige ich vielleicht mit ans bord. Mal schauen was schawarma so kocht und uns bieten wird.

Aber ehrlich gesagt zocke ich mit der zeit immer weniger. Würde mich auch nicht wundern wenn ich am ende nur SteamDeck2 und PS Handheld nur hole.
Kämpfe dagegen an! Ist ja nicht wichtig worauf du zockst, aber weniger sollte es nicht werden. Wir Zocker müssen doch zusammen halten und den Markt am schrumpfen hindern :goodwork:

Wer hier nein antwortet ist definitiv kein gamer. Wer antwortet denn mit "Würdest du eine gute Konsole kaufen?" mit nein und warum?

Nö man kennt in der mittlerweile 4 Generation halt Microsoft.
Startet IMMER vielversprechend und endet dann doch IMMER in einer Katastrophe.
Besser Nintendo + PC wenn Sonys es nicht mehr bringt da hat man auch gleich alles für die Zukunft ohne sich vor MS und seinen komischen Ideen fürchten zu müssen.

Zurück
Top Bottom