Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschreibe ich. TP ist auch weitaus besser als sein Ruf damalsHmmm
OoT
MM
TP
WW
.
.
.
.
Totk
Botw
Hmmm
OoT
MM
TP
WW
.
Totk
Botw
.
.
.
SS

Dein Stealth Edit mit SS habe ich gar nicht gesehen.Versteh den „hate“ nicht.
Ja, es hatte Macken. Aber das haben alle späteren irgendwo. Und grade SS und WW haben echt böse.
Daher keine Sekunde nachdenken. Bei den grossen 3D Titeln kommt es für mich echt direkt nach OoT und MM.
SS ist dabei so das Mario Sunshine :/
Jeder hat halt so seine Favoriten. Aber die Spitze bleibt grundsätzlich fast die selbe bei allen![]()

Das siehst vielleicht du so , die restliche welt ist nicht deiner meinung.
TP ist durch und durch ein sau schlechtes Zelda .
Und bitte zwinge mich nicht nochmal alles zu erwähnen und wieder an diese Hühner zu denken![]()
Hat hier nichts zu suchen, ohne BotW gäbe es auch kein Elden Ring, die Entwicklung daran hat praktischerweise nach Nintendos Spiele-Revolution begonnenkurzes machtwort: elden ring >>>>>>>>>>>>>>> jedes zelda. damit sollten hier eigentlich alle zufrieden sein

ohne ubisoft gäbe es vielleicht kein botw. elden ring hat die viele schwächen von botw genommen und zu seinen stärken gemachtHat hier nichts zu suchen, ohne BotW gäbe es auch kein Elden Ring, die Entwicklung daran hat praktischerweise nach Nintendos Spiele-Revolution begonnen![]()