GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 53 33,3%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 83 52,2%
  • Gar Keins

Stimmen: 12 7,5%
  • Beide Simultan

Stimmen: 11 6,9%

• Stimmen insgesamt
    159
Versteh den „hate“ nicht.
Ja, es hatte Macken. Aber das haben alle späteren irgendwo. Und grade SS und WW haben echt böse.

Daher keine Sekunde nachdenken. Bei den grossen 3D Titeln kommt es für mich echt direkt nach OoT und MM.

SS ist dabei so das Mario Sunshine :/

Hmmm

OoT
MM
TP
WW
.
Totk
Botw
.
.
.
SS

MM mochte ich nicht (alleine wegen dem Mond bzw. der ganzen Mechanik drumherum), dafür mochte ich SS (mit der normalen Steuerung).
Gut, bei SS lag es aber auch an der starken Präsentation und dem grandiosen Soundtrack. Klar, da gab es viel zu meckern, aber es ist noch mehr ein Zelda als BotW/Totk.

Bei 3D heißt es bei mir also OoT>TP>SS>MM>WW>BotW=(Totk gar nicht erst angefangen)

Aber egal ALttP ist eh das beste :banderas:

Versteh den „hate“ nicht.
Ja, es hatte Macken. Aber das haben alle späteren irgendwo. Und grade SS und WW haben echt böse.

Daher keine Sekunde nachdenken. Bei den grossen 3D Titeln kommt es für mich echt direkt nach OoT und MM.

SS ist dabei so das Mario Sunshine :/
Dein Stealth Edit mit SS habe ich gar nicht gesehen.

Das Spiel könnte ziemlich leicht locker über TP sein. Aber die mussten ja immer dieses Copy & Paste Gameplay da einfügen und damals dann noch die Wii Steuerung *würg*

Sehr schade, dabei fand ich die Welt gut und vor allem die Zelda richtig toll.

Botw/Totk >>>>>> ww > oot >>>>> mm
Möglich, dass das oot Remake jetzt den ww überholt. Aber botw/totk kann wenn überhaupt erst ein neues zelda toppen.

Alttp wird als mein erstes Zelda natürlich immer eine besondere position einnehmen🥰
Eow ist auch richtig fett✌🏻 Nicht zu vergessen albw😎

Ganz am ende auf den letzten Plätzen rangieren ss und noch viel weiter dahinter tp🤷🏻

mm > oot > tp > ss > ww

botw habe ich auch gespielt, aber verdient es nicht gelistet zu werden weil es kein zelda spiel ist, und wenn dann weit, weit so weit es geht abgeschlagen. crap halt :)

3D Zeldas:
  1. TotK (alleine das Finale)
  2. BotW (das erste OW Game, das es richtig gemacht hat)
  3. MM (für die Endzeit Stimmung)
  4. OoT (erstes 3D Zelda)
  5. TP (ganz okay, Glühwürmchen sammeln war scheiße)
  6. WW (zu kurz, Tri-Force fischen war scheiße)

Das siehst vielleicht du so , die restliche welt ist nicht deiner meinung.

TP ist durch und durch ein sau schlechtes Zelda .
Und bitte zwinge mich nicht nochmal alles zu erwähnen und wieder an diese Hühner zu denken :(

Diese Hühner sind genau das surreale was ich meine. Ist schon bei MM klasse.
Ich hoffe das von diesen beiden auch noch ne Neuauflage kommt bezweifle es aber leider

handelt emotional, nicht rational objektiv ☝️

Hat hier nichts zu suchen, ohne BotW gäbe es auch kein Elden Ring, die Entwicklung daran hat praktischerweise nach Nintendos Spiele-Revolution begonnen :blushed:
ohne ubisoft gäbe es vielleicht kein botw. elden ring hat die viele schwächen von botw genommen und zu seinen stärken gemacht

Das Problem mit GTA VI und solchen Charts ist, dass die wenigsten bei dem Vertrien zb bei Amazon oder anderen im Einzelhandel kaufen. Wofür auch bei digi only?

Ich mein ich als HC Einzelhandel/Stammlokal unterstützrr nehme das Ding im Store und bestell doch keine Lieferung die dann uU noch Verspätung hat für nen CitB :coolface:

Der Vergleich mach keinerlei Sinn mehr auf der Basis. 0

Aber ändert trotzdem nichts das OoT Remake natürlich der Stern ist :love:

Ocarina of Time hat Action Adventures bis heute revolutioniert. Majora's Mask hat mit der Zeitmechanik und der abgedrehten Endzeitstimmung atmosphärisch wortwörtlich eingeschlagen. Wind Waker hat erstmals in der Zelda-Serie einen komplett anderen Stil und Open World Mechaniken eingeführt. Breath of the Wild hat Open World Spiele bis heute neu definiert. Man kann von den vier Spielen halten was man möchte, aber sie haben einen ganz besonderen Platz in der Historie der Zelda-Spiele.

Zurück
Top Bottom