Ist kein Spam. Bitter weitermachenTrollwars: The Troll strikes back!
Ihr merkt das anscheinend selbst nichtmehr...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist kein Spam. Bitter weitermachenTrollwars: The Troll strikes back!
Ihr merkt das anscheinend selbst nichtmehr...

Ja verbittert seid ihr wirklichIst kein Spam. Bitter weitermachen![]()

Auf jeden Fall.Und das gegenseitige Eierlecken ist dann die Sahne on Top!![]()

Meinetwegen, aber dein "damals!" kam so betont, als würde nix vom Legendenstatus heute noch gelten.Du drehst dich im Kreis.
Niemand behauptet das Gegenteil, wie ich nun oft genug geschrieben habe
Meinetwegen, aber dein "damals!" kam so betont, als würde nix vom Legendenstatus heute noch gelten.
Jetzt kann man sagen, du hast es etwas ungeschickt formuliert, oder ich habe dich absolut falsch verstanden...vielleicht steckt auch in beidem etwas wahres dran.
Mir soll es jedoch eigentlich auch egal sein, wenn du ja selbst sagst, dass niemand das Gegenteil behauptet.
Nein was?Es ging und Gang die ganze Zeit um die Behauptung, daß OoT Orginal auch heute noch zu den besten Spielen gehören würde und somit in dieser "Verassung" noch einen ähnlichen MC verdient hätte.
Nein.
Es ging und Gang die ganze Zeit um die Behauptung, daß OoT Orginal auch heute noch zu den besten Spielen gehören würde und somit in dieser "Verassung" noch einen ähnlichen MC verdient hätte.
Nein.
Du meinst dank des zeitlosen Gameplays.Oh, sehe gerade, dass OoT3D trotz dem veralteten

Und doch ist TP selbst unter den größten Zelda-Fans absolut umstritten - zurecht, wie ich finde.
Alles unter 90 würde mich beim Remake schon überraschen, wenn selbst so simple wie Demons Souls über 90 kommen und das war nun wirklich nichts besonderes.
Übelsten Crap Game und Boss .ich liebe TP. Hat diesen düsteren, surrealen Stil nicht ganz so stark wie Majoras Mask ist aber vorhanden.
Und die Bosse aus TP sind denen aus OoT um Welten überlegen. Wenn ich nur an das hier denke:
eine ganz andere Art einen Bosskampf anzugehen.
Übelsten Crap Game und Boss .
K3ine Ahnung was man an dieses nervigen Kampf toll finden kann ?
Der Kampf wird durch den Jojo unnötig in die Länge gestreckt und besonders anspruchsvoll ist er auch nicht

Das sehen vielleicht 5 weitere Menschen auf der ganzen Welt auch so...vielleicht.TotK > TP > MM > BotW > SS > WW > OoT
was 3D Zeldas angeht![]()

Das siehst vielleicht du so , die restliche welt ist nicht deiner meinung.TotK > TP > MM > BotW > SS > WW > OoT
was 3D Zeldas angeht![]()