PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Scheinbar ist Wolverine allen Hatern zum Trotz doch nicht so schlecht :D
Warum hast du dann deine Pre-order storniert :tears:

Und dass es schlecht ist, sieht man an sowas:

j9Lh7K2.png

Solltest dich also nicht zu sehr auf Shills verlassen, die von Sony Werbe-Einschaltungen kassieren wollen, und lieber auf deine eigenen Augen, aber das machst du vielleicht auch, weil hast es ja storniert :goodwork:

Deine Aussage war ...

Die ich eindeutig wiederlegt habe.

Wir haben es also nicht mit einem Strohmann von mir sondern mit einem verschieben des Torpfosten von dir zu tun, weil du wiedermal gefailed hast
indem du 75er Wertungen mit rein packst? Okay :)

Wolverine ist Schrott, ich weiß, als Sony Fan trifft dich das hart. Ist aber so.

Hab ich nicht.
Wiedermal Strohmann von dir
Ah sorry, hatte falsch gelesen. Du hattest da ja überflüssigerweise was von 84 Reviews geschrieben. Mea culpa.

Wolverine ist allerdings weiterhin kein gutes Spiel, nimm aus deiner Rechnung mal die 90er und 100er Wertungen raus. Dann wird es realistischer.

Gamepro Test kannst da auch rausnehmen, Spielinhalt passt da nicht zum geschriebenen.

Ah sorry, hatte falsch gelesen. Du hattest da ja überflüssigerweise was von 84 Reviews geschrieben. Mea culpa.

Wolverine ist allerdings weiterhin kein gutes Spiel, nimm aus deiner Rechnung mal die 90er und 100er Wertungen raus. Dann wird es realistischer.

Gamepro Test kannst da auch rausnehmen, Spielinhalt passt da nicht zum geschriebenen.

Ja ... streich alles weg damit das Ergebnis zu deinem Confirmation Bias passt.

Btw bin ich kein Sony Fan.
Ich bin Marvel und Wolverine Fan wen überhaupt.

Ein schönes Bild. Sinnbildlich für den Kampf des kleinen Mannes gegen die raffgierige Firma die Gaming zerstören möchte.

Zum Glück hat er (und wir alle) starke Verbündete, die das Gaming retten möchten:
images

asha-sharma-xbox_ETUJlFF.jpg
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber weder N und MS sind nicht da um das Gaming zu retten, die schauen nur nach den eigenen Interessen. Sie sind nur momentan nicht so beschissen wie Sony.

Zurück
Top Bottom