Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Starke "Bräute" waren doch immer cool im Sony-Lager?
Ja aber bitte realistisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starke "Bräute" waren doch immer cool im Sony-Lager?
Was meinst du damit? Optisch, glaubhaft umgesetzt, beides?Ja aber bitte realistisch.
So realistisch wie in einer Apokalyptischen Welt als Frau zu StoffenWas meinst du damit? Optisch, glaubhaft umgesetzt, beides?
Was meinst du damit? Optisch, glaubhaft umgesetzt, beides?
Stört bei Männern doch auch kaum einen.Das Charakterdesign ist sehr schlicht und oberflächlich und könnte etwas Komplexität brauchen. Fast schon comichaft.
Warum hast du dann deine Pre-order storniertScheinbar ist Wolverine allen Hatern zum Trotz doch nicht so schlecht![]()

Echauffierte PSler bei Tlous2 damals machen sich nun über maskuline Frauen lustig.
Machste nix![]()
![]()
ist halt echt so. die haben mitschuld damals das verteidigt zu haben, jetzt hat sich das halt als "standard" in west spielen etabliert und plötzlich will davon niemand mehr wissen.![]()
Live-Bild unserer PSler

und die wenigsten sind über 8 (sprich 9)![]()
bei einen Schnitt von 77% sagen die wenigsten Magazine was von 8 oder 9![]()
indem du 75er Wertungen mit rein packst? OkayDeine Aussage war ...
Die ich eindeutig wiederlegt habe.
Wir haben es also nicht mit einem Strohmann von mir sondern mit einem verschieben des Torpfosten von dir zu tun, weil du wiedermal gefailed hast

indem du 75er Wertungen mit rein packst? Okay![]()
Ah sorry, hatte falsch gelesen. Du hattest da ja überflüssigerweise was von 84 Reviews geschrieben. Mea culpa.Hab ich nicht.
Wiedermal Strohmann von dir
Ah sorry, hatte falsch gelesen. Du hattest da ja überflüssigerweise was von 84 Reviews geschrieben. Mea culpa.
Wolverine ist allerdings weiterhin kein gutes Spiel, nimm aus deiner Rechnung mal die 90er und 100er Wertungen raus. Dann wird es realistischer.
Gamepro Test kannst da auch rausnehmen, Spielinhalt passt da nicht zum geschriebenen.
machst du ja genau so. Oder warum verstößt du gegen Sony Regeln und rechnest nicht ab 85+?Ja ... streich alles weg damit das Ergebnis zu deinem Confirmation Bias passt.
Natürlich nichtBtw bin ich kein Sony Fan.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber weder N und MS sind nicht da um das Gaming zu retten, die schauen nur nach den eigenen Interessen. Sie sind nur momentan nicht so beschissen wie Sony.Ein schönes Bild. Sinnbildlich für den Kampf des kleinen Mannes gegen die raffgierige Firma die Gaming zerstören möchte.
Zum Glück hat er (und wir alle) starke Verbündete, die das Gaming retten möchten:
![]()
![]()
Korrekt, das war Valves Aufgabe und die hat Valve auch schon mit bravour gemeistertIch will dir ja nicht zu nahe treten aber weder N und MS sind nicht da um das Gaming zu retten

Warum auch? Amuro ist auch kein Fan von PC Gaming, nur von Valve.Btw bin ich kein Sony Fan.

Ich bin vor allem Fan von FIrmen, die Gaming retten.Warum auch? Amuro ist auch kein Fan von PC Gaming, nur von Valve.![]()

Warum auch? Amuro ist auch kein Fan von PC Gaming, nur von Valve.![]()