PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wie viel schlechter ist Wolverine eigentlich in Wirklichkeit, wenn es trotz Sony Bonus so abgeschnitten hat?

Kein Wunder dass die Blauen ihre einzige Hoffnung aus ranzigen Twitter Postings und Random YT-Videos beziehen.

Happy Eddie Murphy GIF by Laff

Das absurde/lustige oder vielleicht auch traurige an der ganzen Situation ist ja eigentlich, dass es durchaus sehr viele Sony Fans auf dieser Seite gibt die das Verhalten von Sony stark kritisieren und missbilligen. Naja und dann gibt es noch die Handvoll die sich hier im War selbst vor ihrer eigenen Fraktion zum Affen machen :tinglev:

Sony jammert vor allem wegen 150 Mio Budget für Death Stranding 2 rum, während sie 400 Mio in das steckten:
concord-blogroll-1724865047939_7g2e.1280.jpg

305 Mio in das:
TMqGFyh.jpeg

Vermutlich nochmal 300 Mio in das:

Und wahrscheinlich weitere 300 Mio in das:
HAauf76XQAE_BUf

Und das vermutlich ebenfalls 300 Mio oder mehr:
the-last-of-us-online.webp

Wahrscheinlich auch mehr als 300 Mio in das:

Und den Vogel abgeschossen mit über 3 Milliarden für das Duell mit Hello Kitty:

Die guten Zeiten! :coolface:

Nein, ist es nun mal nicht, da meine eigene Wahrnehmung nicht die einzig entscheidende ist.

Weil ich gerne andere Blickwinkel einnehme und mir Berichte dazu angeschaut und gelesen habe, die von Death Stranding schwärmen, und ich mir so ein Bild von außen machen und nachvollziehen kann, warum nicht wenige die Spiele so toll finden.
aber dann ist die frage wenn deine wahrnehmung nicht entscheidend ist, welche ist es dann? denn für alles findet man irgendwo ansichten die positiv eingestellt sind. zb als concord rauskam hat man auch hier vereinzelt leute gesehen, die das spiel super fanden. ist es deswegen automatisch underrated?

alles hat irgendwo fans, besonders wenn sowas wie death stranding erstmal exklusiv ist, da sollte man noch weniger an irgendwelche lobeshymnen glauben. aber man sieht ja schön wie viele die vorher ihn gefeiert haben jetzt plötzlich auch zustimmen overrated zu sein.

Wie viel schlechter ist Wolverine eigentlich in Wirklichkeit, wenn es trotz Sony Bonus so abgeschnitten hat?

Kein Wunder dass die Blauen ihre einzige Hoffnung aus ranzigen Twitter Postings und Random YT-Videos beziehen.

Happy Eddie Murphy GIF by Laff
Es kann sich ja jeder das Material zu Wolverine auf Youtube anschauen. Das ist schon echt harter Ranz. Also 5/10 Gebiet.

aber dann ist die frage wenn deine wahrnehmung nicht entscheidend ist, welche ist es dann? denn für alles findet man irgendwo ansichten die positiv eingestellt sind. zb als concord rauskam hat man auch hier vereinzelt leute gesehen, die das spiel super fanden. ist es deswegen automatisch underrated?
Deinen Punkt kann ich verstehen. Bei Death Standing scheiden sich die Geister (so auch bei mir), aber dennoch kann ich das Werk, aufgrund von vielen anderen positiven Meinungen, anerkennen. Da macht es dann die Wahrnehmung der Masse aus, auch wenn die bei Death Stranding, sofern man die Verkaufszahlen vom zweiten Teil als Maßstab nimmt, geteilt ist. Zudem erhält er nicht nur von Gamern positive Stimmen, sondern gleichermaßen von der “Presse”, allen voran für den zweiten Teil. Hinzu kommt, meiner Meinung nach, seine Historie. In Anbetracht all dieser Faktoren, halte ich es persönlich für falsch, Kojima Overrated zu nennen. Das ist einer der prägendsten Figuren in der Branche, ob man ihn nun mag oder nicht. Ich erkenne das zumindest an.

alles hat irgendwo fans, besonders wenn sowas wie death stranding erstmal exklusiv ist, da sollte man noch weniger an irgendwelche lobeshymnen glauben. aber man sieht ja schön wie viele die vorher ihn gefeiert haben jetzt plötzlich auch zustimmen overrated zu sein.
Ja, dieser Umschwung ist schon lustig. :coolface:

Sony jammert vor allem wegen 150 Mio Budget für Death Stranding 2 rum, während sie 400 Mio in das steckten:
concord-blogroll-1724865047939_7g2e.1280.jpg

305 Mio in das:
TMqGFyh.jpeg

Vermutlich nochmal 300 Mio in das:

Und wahrscheinlich weitere 300 Mio in das:
HAauf76XQAE_BUf

Und das vermutlich ebenfalls 300 Mio oder mehr:
the-last-of-us-online.webp

Wahrscheinlich auch mehr als 300 Mio in das:

Und den Vogel abgeschossen mit über 3 Milliarden für das Duell mit Hello Kitty:
ms hat mit xbox noch nicht einen müden dollar verdient in rund 20 Jahren, auch ne Leistung…

… sony hat mit der ps5 die eiermilchlegende GOTY Milchsau und ist knapp 100 mio playstation‘s (nur ps5 inkl. sony hater „retten“ playstation) vom „aussterben“ entfernt

… nintendo hat vlt. einen hit mit OOT

GOTY Predictions ob das GOTY dieses Jahr von Sony, für Sony oder von Nintendo kommt?

ms hat mit xbox noch nicht einen müden dollar verdient in rund 20 Jahren, auch ne Leistung…

… sony hat mit der ps5 die eiermilchlegende GOTY Milchsau und ist knapp 100 mio playstation‘s (nur ps5 inkl. sony hater „retten“ playstation) vom „aussterben“ entfernt

GOTY Predictions ob das GOTY dieses Jahr von Sony, für Sony oder von Nintendo kommt?
Zählen bei Sony jetzt Multis als Goty Games dazu oder warum wird hier so ein Quatsch erzählt? In den letzten 5 Jahren war es nur ein Goty und das war Astro Bot.

ich überlege ganze zeit ob wolverine doch gut ist. normalerweise wenn die sony hater behaupten ein spiel ist schlecht ist es in wahrheit gut z.b. bei days gone und andersherum (es ist eigentlich schlecht und sie behaupten es ist gut z.b. starfield) also trifft das vielleicht auch auf wolverine zu

Naja, wen man sich auch die Reviews durchliest und nicht nur den Score anschaut, geht's es ja um einen wesentlichen Punkt.

Wolverine ist ein nicht langes, geradliniges Action Spiel ohne jegliche Extras und OW Geschissel mit tollen KS.
Die high Score Reviews loben genau das. Kurz, knackig, gut.
Die low Score Reviews kritisieren genau das. Kurz, langweilig, schlecht.
Die einen finden die Story großartig, die anderen schlecht. Da sind wir wohl wieder beim Thema ab Vanille besser als schoko schmeckt. #Geschmack

Mit anderen Worten .... it depends.
Hast du bock auf einen kurzen wie intensiven Action Rausch ohne viel Wiederspielwert ist es locker ne 8 oder 9.

Brauchst du ne RL Alternative mit OW und mind 50h Spielzeit bist du bei ner 6 oder 7.

Sprich es einfach langsam aus.

PLAYSTATION STIRBT

400mio für 77% Wolverine crap war der letzte Genie Streich mit blauen furz Marker
Kann man sich nicht ausdenkenxD

Dieses Copium verzweifelter psbois

Zurück
Top Bottom