Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Re-Release wäre fein gewesen. :/Resident Evil 2-4 für insgesamt 90€ zu haben auf der Switch 2, als vorbestellerbonus. Finde den Preis echt gut.
Naja, die drei Spiele gibts aktuell zusammen für 29 Euro im PS Store.
Resident Evil Remake Trilogy
Die in diesem Set enthaltenen Gegenstände können einzeln gekauft werden. Bitte achte darauf, doppelte Käufe zu vermeiden. Dieses Angebotspaket enthält drei „Resident Evil“-Remake-Spiele und zusätzliche Inhalte. - RESIDENT EVIL 2 Deluxe Edition PS4 PS5 - RESIDENT EVIL 3 PS4 PS5 - RESIDENT...store.playstation.com

Resident Evil 2-4 für insgesamt 90€ zu haben auf der Switch 2, als vorbestellerbonus. Finde den Preis echt gut.

Was denn mit dir los?Die Remakes bekommt man ständig für weniger als 30s € hinterhergeworfen, da sind 90 € natürlich top.![]()
Sitzt der fehlende OG Release Stachel an der falschen Stelle?

20 € pro Teil wären easy machbar gewesen, 90 € finde ich, persönlich, überzogen.Was denn mit dir los?Sitzt der fehlende OG Release Stachel an der falschen Stelle?
![]()
Wird natürlich alles für die S2 geholt! Preisgestaltung für Neurelease der Editionen auf S2 geht schon noch klar. Kann man mit den super sales halt nicht vergleichen. Sind halt die Standardpreise und immerhin gibt es etwas Rabatt.
Ne Retailbox #2 mit den 3 Games wäre nice!

Na wohl nicht für die Gold Edition vom 4er.20 € pro Teil wären easy machbar gewesen, 90 € finde ich, persönlich, überzogen.
Aber wären die OGs als Bonus dabei, wie bei Konami MG1-2, Ghost Babel z.B., dann würde ich natürlich 90 € zahlen.![]()
Ne Retailbox #2 mit den 3 Games wäre nice!

Resident Evil: „Zu lustig“ - Hier setzte Zach Cregger nach Test-Screenings den Rotstift an - https://share.google/T3ogf5dSncqQeXLaz