Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

hab ein klein wenig nostalgie für die ersten beiden anderson RE filme aber gut war wirklich kein einziger davon. würd mich btw nicht wundern wenn capcom sich beim cregger film was abschauen würde wie damals den laserraum.

Please....no Leon....ist doch zu dem Zeitpunkt noch Rookie. :sorry:
So ein bissel STARS wäre nicht schlecht.
Ich hab aber keine Ahnung wie....vielleicht wird unser Protagonist irgendwie "gerettet". Übernächste Woche wissen wir es. ;)

Resident Evil 2-4 für insgesamt 90€ zu haben auf der Switch 2, als vorbestellerbonus. Finde den Preis echt gut.

Naja, die drei Spiele gibts aktuell zusammen für 29 Euro im PS Store.

Naja, die drei Spiele gibts aktuell zusammen für 29 Euro im PS Store.

Da sind die Spiele aber auch schon ziemlich alt. Wer 1-2 Jahre wartet, wird diesen Preis sicherlich auch beziehen können :)

Die Remakes bekommt man ständig für weniger als 30s € hinterhergeworfen, da sind 90 € natürlich top. xD
Was denn mit dir los? :shakehead: Sitzt der fehlende OG Release Stachel an der falschen Stelle? :sorry: :coolface:

Wird natürlich alles für die S2 geholt! Preisgestaltung für Neurelease der Editionen auf S2 geht schon noch klar. Kann man mit den super sales halt nicht vergleichen. Sind halt die Standardpreise und immerhin gibt es etwas Rabatt. ;)

Ne Retailbox #2 mit den 3 Games wäre nice!

Zuletzt bearbeitet:
Was denn mit dir los? :shakehead: Sitzt der fehlende OG Release Stachel an der falschen Stelle? :sorry: :coolface:

Wird natürlich alles für die S2 geholt! Preisgestaltung für Neurelease der Editionen auf S2 geht schon noch klar. Kann man mit den super sales halt nicht vergleichen. Sind halt die Standardpreise und immerhin gibt es etwas Rabatt. ;)

20 € pro Teil wären easy machbar gewesen, 90 € finde ich, persönlich, überzogen. ;)

Aber wären die OGs als Bonus dabei, wie bei Konami MG1-2, Ghost Babel z.B., dann würde ich natürlich 90 € zahlen. :coolface:

20 € pro Teil wären easy machbar gewesen, 90 € finde ich, persönlich, überzogen. ;)

Aber wären die OGs als Bonus dabei, wie bei Konami MG1-2, Ghost Babel z.B., dann würde ich natürlich 90 € zahlen. :coolface:
Na wohl nicht für die Gold Edition vom 4er.
Die ganzen Sales sind schon heftig aber es ist halt ein Neurelease auf der S2. Da kommen dann erstmal Standardpreise. Bissel Aufwand ist hoffentlich in die Versionen geflossen....

The Office Thank You GIF

Hoffe da kommt ein weiteres Generation Pack

Ich werde die 90€ hinlegen, wollte die Remakes unbedingt nochmal für die S2 und hätte somit alle Hauptgames + Revelations 1 und 2 auf der Switch, muss einfach sein.
Wäre schön, wenn sich Capcom irgendwann mal erbarmt und auch noch die Classics bringt.
Bin jedenfalls auf die Performance gespannt, rechne mit Ports basierend auf PS4, gab für 2 und 3 ja mal technische Upgrade-Patches für die aktuellen Konsolen.

Resi 4 wird auf der S2 wesentlich besser performen als auf PS4, weil das Game dort ganz einfach broken war und von Capcom damals schlichtweg nur mit dem bare Minimum an Aufwand auf die Schnelle runterportiert.

Hab das Remake auf PS4 und PS5 gekauft – auf der Switch 2 dann bald nochmal. Man sagt ja: Alle guten Dinge sind 3. :kruemel:

Hab auch schon seit Monaten wieder richtig Bock auf das Remake. Aber erstmal bald den Cronos-DLC zocken, wenns da endlich mal einen festen Termin gibt.

Zu lustig....alle 20sec nen Leon Oneliner oder was? :coolface:

Ehrlich gesagt bleib ich erstmal skeptisch bei dem Ding....

Zurück
Top Bottom