Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
- BeitrÀge
- 23.467
@Dampflokfreund: Warum sollte der Abschnitt zensiert sein? 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mich jetzt gerade auch gefragt.@Dampflokfreund: Warum sollte der Abschnitt zensiert sein?![]()
Hinten dran stand ja koei tecmoBin mal gespannt wer das Spiel entwickelt. Denke es wird nicht intern sein, dann wĂ€re Fujibayashi wohl eher Director als Producer. Grezzo kommt einem natĂŒrlich als erstes in den Sinn bei Zelda Remakes. Könnte aber auch nen westliches Studio wie Tantalus sein.
Komplett Braindead.Die Leude sind irre....nur noch Konsumopfer....![]()
![]()
Hinten dran stand ja koei tecmo
Auch hier in Deutschland ja?Ich weiĂ nicht ob es schon gepostet wurde, aber die komplette erste Auflage des Spiels bekommt die besondere Verpackung, es ist also egal wo man kauft.
Ja, gameswirtschaft.de hat nachgefragt:Auch hier in Deutschland ja?
QuelleUpdate vom 10. September 2026 (12 Uhr): Wegen vieler Nachfragen: Auch wenn es aus den Produktbeschreibungen bei MediaMarkt und Amazon nicht direkt hervorgeht, so wird doch die komplette erste Auflage der physischen Version von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in einer âbesonderen Verpackung mit strukturiertem Folienumschlagâ ausgeliefert. Das hat uns Nintendo auf Anfrage bestĂ€tigt.
Sehr schön. Dachte schon wir wĂŒrden generell drum umfallen. Ersetzt nur leider keine Collectors Edition. Sowas hĂ€tte ich mir bei OoT wirklich gewunschen

Uhhhh sehr gutIch weiĂ nicht ob es schon gepostet wurde, aber die komplette erste Auflage des Spiels bekommt die besondere Verpackung, es ist also egal wo man kauft.

Ich konnte mir Spoiler bislang gröĂtenteils sparen. Ein paar Minuten im Kokiri-Dorf und ein Bild der kleinen Ruto. Das warâs auch mit Bildern bis November. Ich möchte lieber möglichst ungespoilert ins Spiel gehen![]()

Das ist mal durchhaltevermögenDu hast es fast seit 30 Jahren geschafft dir Ocarina of Time nicht zu spoilern? Gratulation.![]()
![]()
![]()