Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die limited Edition Switch 2 bei Amazon bestellt wird aber verkauft![]()
Ist das Material von der jap. website.
Ich weiß, aber ist praktisch, wenns dann zusammengeschnitten wirdIst das Material von der jap. website.

Das Gelaber hätten sie gleich weglassen sollen.Ich weiß, aber ist praktisch, wenns dann zusammengeschnitten wird![]()

Muss sagen bei Switch 2 Spielen ist Mediamarkt aktuell wirklich top und unterbietet oft Amazon. Also zumindest unserer.Oh yeah danke für den Hinweis. Hier wo ich wohne kosten das Spiel und der Controller jeweils 10 Euro mehr.
Endlich mal ein Vorteil für uns Österreicher![]()

Der Trailer war bombastisch, wird am TV aber trotzdem besser aussehen wenn mans selbst erlebt. Und wirklich spoilern sollte einen der nach bald 30 Jahren auch nicht oder?Bis gestern wollte man das Remake endlich mal sehen, heute hat man das Gefühl, Nintendo zeigt das ganze Game.![]()
Nintendo Store. Waren automatisch bei der Vorbestellung mit drin.Wo hast du die Steine bestellt???
Ich will die auch![]()
Ich habe geschrieben, wie das mit dem spoilern gemeint war.Der Trailer war bombastisch, wird am TV aber trotzdem besser aussehen wenn mans selbst erlebt. Und wirklich spoilern sollte einen der nach bald 30 Jahren auch nicht oder?
Habe ich auch gerade gesehen wtfDer Pro Controller ist auf Amazon wieder verfügbar... Zum Schnäppchenpreis.
![]()

Die Scalper sind wieder am durchdrehen.Habe ich auch gerade gesehen wtf![]()

Stimmt. Habe nicht wenige Games zum Release zum selben Preis wie Digital oder sogar ein paar Euro drunter bekommen. Splatoon Raiders hat mich, soweit ich mich erinnern kann, 44,99 auf Gamecard gekostet. Amazon war da deutlich teurerMuss sagen bei Switch 2 Spielen ist Mediamarkt aktuell wirklich top und unterbietet oft Amazon. Also zumindest unserer.