BASH4YOU
L13: Maniac
Ich sags mal so, X-Men Wolverine: Origins auf 360/ps3 hatte nen Meta von 75% und ist ein absoluter Banger.Zumindest im Sale wird es definitiv eingesackt.
Also das Gameplay in den Videos sieht jetzt aber nicht nach banger aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags mal so, X-Men Wolverine: Origins auf 360/ps3 hatte nen Meta von 75% und ist ein absoluter Banger.Zumindest im Sale wird es definitiv eingesackt.

78% Metacritic bedeuten ja nicht, das es ein schlechtes Spiel ist. Verkaufen wird es sich auch sehr gut, alleine wegen Marvel.Ich sags mal so, X-Men Wolverine: Origins auf 360/ps3 hatte nen Meta von 75% und ist ein absoluter Banger.Zumindest im Sale wird es definitiv eingesackt.
Nicht mal gespielt? Kids todayAlso das Gameplay in den Videos sieht jetzt aber nicht nach banger aus![]()

erklärt aber nicht diesen rant von skil up.
Von denen erwartet man ja einen hauch von Profesionalität oder ist da am Ende doch ein wenig Agenda dahinter?

liest sich eher nach bug als nach feature
Nö das wird genau so beabsichtigt sein. Ist halt ein Spiel für "modern audiences".liest sich eher nach bug als nach feature

Nö das wird genau so beabsichtigt sein. Ist halt ein Spiel für "modern audiences".![]()
Das klingt simpel. Ich schau mir das mal an. Danke dir.Also ich hab es immer über die App gemacht, ob und wie es ohne geht, kann ich nicht sagen. Dort in den Store, dann auf den Transaktionsverlauf und bei der gewünschten Transaktion auf „Kauf stornieren “.
Was halt crazy ist da es ein M Rated/18+ Spiel ist und damit ja eigentlich eine gewisse Zielgruppe anspricht.
Willst du dich wirklich am bashen im Herstellerbereich beteiligen?
Dürfte hart an der Moral kratzen. Aber man hat ja noch Spider-Man 3....Die härte der Aussagen, gerade von Greg Miller, überraschen mich schon. Ich denke die Stimmung bei Insomniac ist gerade nicht so gut
Vielleicht wollen sie auch mal wieder was anderes machen....?Dürfte hart an der Moral kratzen. Aber man hat ja noch Spider-Man 3....

Die Roadmap sieht nicht danach aus.Erst irgendwann ab 2032+Vielleicht wollen sie auch mal wieder was anderes machen....?![]()
Die Frage ist finde ich ziemlich berechtigt ohne nen Bash darin zu vermuten, ich weiß in welchem Bereich ich mich hier bewege.
Da kann man sich ja richtig auf X-Men freuen![]()