mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Aktuell nur Elden Ring auf der Switch 2 im HH-Modus. Schon wider 50h auf der Uhr. Bis zum Witcher 3 Remaster langt das locker noch und dann steht ja schon OoT vor der Tür 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ui, das freut mich sehr für euch beide, das eine (kurze) Erfahrung ausgereicht hat das Interesse zu wecken und das Spiel euch nun Freude bereitet.Dank @CrsRoKk
Hab ich total Lust auf The Puppeteer bekommen und hab heute neues Spiel angefangen mit meinen Sohn. Und das Spiel einfach pure Magie
Da hat Sony einfach noch richtig Tolle Spiele gemacht
![]()
![]()

Red Dead Redemption 2
Die Woche fleißig RDR2 weitergespielt. Das Game ist schon Hammer.
Heute habe ich dann tatsächlich auch eine Katze in Strawberry entdeckt. I love this game.
Ansonsten viel zu tun im Game, jede Menge Missionen, Aufträge und Begegnungen. Wir haben nun auch Sean aus den Fängen der Kopfgeldjäger befreit und ich bin auf die furchtlose Revolverheldin Black Belle gestoßen.
Auch meine einstige Freundin Mary Linton hat sich brieflich an mich gewandt und dabei um Hilfe gebeten, ihren Bruder von einer Sekte zu befreien.
Und mit John Marsten bereite ich gerade einen Überfall auf einen Personenzug vor.
Und vieles weitere...!
Anbei noch zwei Screenshots, die ich heute aufgenommen habe:
![]()
![]()

Habe dieses Problem auch gehabt und bin seit Release mit Wonder nicht warm geworden. Bis ich mich vor paar Wochen zum xten mal dran gesetzt habe und Zack habe es nun komplett gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Die störenden Punkte wir die wechselnden Skills und die abstoßenden Blumentoads habe ich gekonnt ignoriert und dafür ein jumpnrun Fest geliefert bekommen. Manchmal müssen Spiel halt auch zur der eigenen Stimmung passen.wollte mal wieder mario wonder spielen, hauptsächlich weil ich das nur als "nett" in erinnerung hatte und einfach weil ich nochmal sehen wollte ob meine meinung dabei bleibt. aber nein, das geht garnicht mehr. das ganze gequassel, die tutorials, die ganze unnötige effekthascherei, nicht vorhandene schwierigkeitsgrad und die generelle gameplayverseichtung. habe dann stattdessen super mario bros 1 angeworfen und die 8. welt abgeschlossen. schon ewig nicht mehr gespielt gehabt (zocke ja eigentlich fast nur smb3 regelmäßig immer mal wieder durch), aber das war immer noch mega spaßig![]()
muss ja auch nicht jedes JumpnRun vom Schwierigkeitsgrad her ein Donkey Kong oder Cuphead sein… und im Gegensatz zu Kirbys magisches Garn oder Astrobot (die im Grunde gar keinen vorhandenen Schwierigkeitsgrad haben) bin ich bei SMWonder auch immerhin gelegentlich mal gestorbenHabe dieses Problem auch gehabt und bin seit Release mit Wonder nicht warm geworden. Bis ich mich vor paar Wochen zum xten mal dran gesetzt habe und Zack habe es nun komplett gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Die störenden Punkte wir die wechselnden Skills und die abstoßenden Blumentoads habe ich gekonnt ignoriert und dafür ein jumpnrun Fest geliefert bekommen. Manchmal müssen Spiel halt auch zur der eigenen Stimmung passen.