PS5 Marvel's Wolverine

Das sieht wirklich gar nicht gut aus

Von dem extremen Hand Holding abgesehen, bei welcher man echt die Intelligenz jedes Gamers in Frage stellt bin ich etwas verwirrt das man in Quick Time Events auch einfach nichts drücken muss und diese trotzdem nach Plan ablaufen

Wer zum Teufel designed sowas oder winkt das durch :ugly:

Man kann nur hoffen das Intergalactic und Laufey da nicht mitziehen.

In so einer Form hab ich das aber noch nie gesehen. Selbst bei nem GoW Ragnarök oder sonst wo, war es nie in diesem Ausmaß. Mal davon ab ob OW oder Schlauch, aber sowas in nem Schlauchspiel zu packen, ist übel

Man kann nur hoffen das Intergalactic und Laufey da nicht mitziehen.

In so einer Form hab ich das aber noch nie gesehen. Selbst bei nem GoW Ragnarök oder sonst wo, war es nie in diesem Ausmaß. Mal davon ab ob OW oder Schlauch, aber sowas in nem Schlauchspiel zu packen, ist übel

In OW macht es ja auch Sinn, ich muss gerade an GoW3 denken und wie awesome das war und jetzt knapp 17 Jahre später macht man sowas?

Zumal solche Spiele ja auch immer an Fokusgruppen getestet werden und ich an dieser Stelle gerade den ganzen Prozess bei Insomniac oder Sony in Frage stellen muss.

Fand das letzte Spiderman auch schon nicht mehr so geil. Vorallem war es zu lang.

Da war spidey 1 und Miles Morales und das letzte R&C wesentlich besser. Ein r&c mal wieder, hätte ich auch besser als Wolverine gefunden.
Zudem würde das Marvel oder spidey gaas doch auch eingestampft oder ?
Insomniac also scheinbar ziemlich am struggeln

Fand das letzte Spiderman auch schon nicht mehr so geil. Vorallem war es zu lang.

Da war spidey 1 und Miles Morales und das letzte R&C wesentlich besser. Ein r&c mal wieder, hätte ich auch besser als Wolverine gefunden.
Zudem würde das Marvel oder spidey gaas doch auch eingestampft oder ?
Insomniac also scheinbar ziemlich am struggeln
Rift Apart fand ich echt cool. War linear und trotzdem hattest du genug Freiheiten in Level zurückzukehren mit neuen Items und noch Sachen zu erledigen. Sidequest gab es ebenso, die auch gute Belohnungen gegeben habn

Rift Apart fand ich echt cool. War linear und trotzdem hattest du genug Freiheiten in Level zurückzukehren mit neuen Items und noch Sachen zu erledigen. Sidequest gab es ebenso, die auch gute Belohnungen gegeben habn
War auch ein top Spiel und war es nicht auch sogar das erste neue PS5 exklusive Spiel

erklärt aber nicht diesen rant von skil up.
Von denen erwartet man ja einen hauch von Profesionalität oder ist da am Ende doch ein wenig Agenda dahinter?

Definitiv, das hätte er dazu sagen sollen. Naja Agenda würde ich nicht sagen, das ist nicht der Stil von SkillUp (in der Regel). Seine Reviews sind meist recht ehrlich und nachvollziehbar.

In diesem Fall aber wirft das ein echt schlechtes Licht auf ihn.

erklärt aber nicht diesen rant von skil up.
Von denen erwartet man ja einen hauch von Profesionalität oder ist da am Ende doch ein wenig Agenda dahinter?
While some options like waypoints and tutorials can be disabled per Insomniac's list, key visual guidance effects and trails criticized by SkillUp remain even with Navigation Assist and related settings off.

Sovel zur Agenda

Ich hab mir noch n paar Videos angesehen, und bin nun doch zu dem Entschluss gekommen, es zu stornieren. Mir ist das irgendwie zu mittelmäßig bei den ganzen Top Games die gerade erscheinen.
Aber ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie man im PSN storniert. War auf der Sony Website, und deren Storni links führen immer direkt in die App Oberfläche. Was soll so ein Mist?
Kann mir jemand genau erklären, wie ich storniere?

Ich hab mir noch n paar Videos angesehen, und bin nun doch zu dem Entschluss gekommen, es zu stornieren. Mir ist das irgendwie zu mittelmäßig bei den ganzen Top Games die gerade erscheinen.
Aber ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie man im PSN storniert. War auf der Sony Website, und deren Storni links führen immer direkt in die App Oberfläche. Was soll so ein Mist?
Kann mir jemand genau erklären, wie ich storniere?
Also ich hab es immer über die App gemacht, ob und wie es ohne geht, kann ich nicht sagen. Dort in den Store, dann auf den Transaktionsverlauf und bei der gewünschten Transaktion auf „Kauf stornieren “.

Ist jetzt mit 78% bzw. 79% ein paar Prozentpunkte hinter meinen Erwartungen gelandet, dennoch freue ich mich schon auf Dienstag. Soll ja teilweise an die Oldschool Action-Adventures erinnern, bin gespannt. :goodwork:

Werde im 120Hz/40fps Modus (PS5 Pro) beginnen. :awesome:

Zurück
Top Bottom