BASH4YOU
L13: Maniac
Ohh je das hört sich ja nicht so schön an. Da werde ich auf jeden Fall noch ein bisschen warten und dann mal im Sale zugeschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht wirklich gar nicht gut aus

Man kann nur hoffen das Intergalactic und Laufey da nicht mitziehen.
In so einer Form hab ich das aber noch nie gesehen. Selbst bei nem GoW Ragnarök oder sonst wo, war es nie in diesem Ausmaß. Mal davon ab ob OW oder Schlauch, aber sowas in nem Schlauchspiel zu packen, ist übel
Rift Apart fand ich echt cool. War linear und trotzdem hattest du genug Freiheiten in Level zurückzukehren mit neuen Items und noch Sachen zu erledigen. Sidequest gab es ebenso, die auch gute Belohnungen gegeben habnFand das letzte Spiderman auch schon nicht mehr so geil. Vorallem war es zu lang.
Da war spidey 1 und Miles Morales und das letzte R&C wesentlich besser. Ein r&c mal wieder, hätte ich auch besser als Wolverine gefunden.
Zudem würde das Marvel oder spidey gaas doch auch eingestampft oder ?
Insomniac also scheinbar ziemlich am struggeln
War auch ein top Spiel und war es nicht auch sogar das erste neue PS5 exklusive SpielRift Apart fand ich echt cool. War linear und trotzdem hattest du genug Freiheiten in Level zurückzukehren mit neuen Items und noch Sachen zu erledigen. Sidequest gab es ebenso, die auch gute Belohnungen gegeben habn
Ist der Easy Mode und lässt sich abstellenVon dem extremen Hand Holding abgesehen, bei welcher man echt die Intelligenz jedes Gamers in Frage stellt bin ich etwas verwirrt das man in Quick Time Events auch einfach nichts drücken muss und diese trotzdem nach Plan ablaufen
Wer zum Teufel designed sowas oder winkt das durch![]()
Ah ok das erklärt esIst der Easy Mode und lässt sich abstellen
Ah ok das erklärt es
erklärt aber nicht diesen rant von skil up.
Von denen erwartet man ja einen hauch von Profesionalität oder ist da am Ende doch ein wenig Agenda dahinter?
Professionell ist man wenn man schlechte Spiele wie Wolverine entsprechend bewertet.erklärt aber nicht diesen rant von skil up.
Von denen erwartet man ja einen hauch von Profesionalität oder ist da am Ende doch ein wenig Agenda dahinter?

erklärt aber nicht diesen rant von skil up.
While some options like waypoints and tutorials can be disabled per Insomniac's list, key visual guidance effects and trails criticized by SkillUp remain even with Navigation Assist and related settings off.
Also ich hab es immer über die App gemacht, ob und wie es ohne geht, kann ich nicht sagen. Dort in den Store, dann auf den Transaktionsverlauf und bei der gewünschten Transaktion auf „Kauf stornieren “.Ich hab mir noch n paar Videos angesehen, und bin nun doch zu dem Entschluss gekommen, es zu stornieren. Mir ist das irgendwie zu mittelmäßig bei den ganzen Top Games die gerade erscheinen.
Aber ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie man im PSN storniert. War auf der Sony Website, und deren Storni links führen immer direkt in die App Oberfläche. Was soll so ein Mist?
Kann mir jemand genau erklären, wie ich storniere?
Holy.Das sieht wirklich gar nicht gut aus
Zumindest im Sale wird es definitiv eingesackt.