Läuft schon an den Beinen runter eher.Katastrophale Bewertungen. Das geht in die Hose.
Jetzt kann Insomniac nur hoffen, dass die Verkaufszahlen stimmen. Ist halt kein Spider-Man
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft schon an den Beinen runter eher.Katastrophale Bewertungen. Das geht in die Hose.
Bei den Kosten müssen es wohl mindestens 7 Millionen werden.Läuft schon an den Beinen runter eher.
Jetzt kann Insomniac nur hoffen, dass die Verkaufszahlen stimmen. Ist halt kein Spider-Man

Ja. Das dachte ich nun auch. Schade iwie. Aber vor allem Thema KS tut weh und dann repetitiv und B-Sponge Gegner ohne viel Varianz dafür im Dutzend um ätzend zu sein.Noja....Sale dann....so unter 30,-

Ja, aber nicht für 80 Euro.78-80 % ist doch immer noch ein Gutes Game
Klar, Sony wird sein fleißigstes Studio schließen. Man muss nicht immer gleich komplett Crashout gehen…Wenn keiner das Spiel kauft wird es böse enden. Ich ahne schlimmes. Sony kennt kein erbarmen.
Kauft es lieber und unterstützt das Studio, auch wenn es diesmal nicht so gut geworden ist.

So ein Quatsch, allein SM2 hat über 1 Milliarden eingespielt.Wenn sich Insomniac-Spiele nicht verkaufen, ist auch ein Insomniac nicht mehr sicher, vor allem nicht bei den hohen Gehältern und laufenden Kosten in Kalifornien.

bin kein Experte um genau prognostizieren zu können, wieviele potenzielle Gamer nach den Wertungen abspringen oder erst später im Sale kaufen, aber das werden schon einige sein.So ein Quatsch, allein SM2 hat über 1 Milliarden eingespielt.![]()
300 Millionen bei einem linearen Spiel?bin kein Experte um genau prognostizieren zu können, wieviele potenzielle Gamer nach den Wertungen abspringen oder erst später im Sale kaufen, aber das werden schon einige sein.
Ich würde einen finanziellen Erfolg für Wolverine noch nicht in trockenen Tüchern sehen. vor allem nicht bei dem mutmaßlichen 300 Mio. Dollar Budget.